Neubau EFH mit Flachdach/Warmdach
Diskutiere Neubau EFH mit Flachdach/Warmdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forumgemeinde, bin neu hier, habe schon sehr viel gelesen, bin Baulaie auch wenn ich vor 10 Jahren schon einmal ein EFH gebaut habe. Dort...
Thema:
Neubau EFH mit Flachdach/Warmdach
Die Seite wird geladen...
-
Neubau EFH mit Flachdach/Warmdach - Ähnliche Themen
-
Kondenswasser Neubau Flachdach
Kondenswasser Neubau Flachdach: Hallo Zusammen, in unserem Neubau mit Flachdach sind alle vier Ecken unter dem Dach feucht. Wir gehen stark davon aus dass es sich um... -
Schwitzwasser Unterseite Gully bei Neubau Flachdach
Schwitzwasser Unterseite Gully bei Neubau Flachdach: Hallo zusammen, ich baue gerade ein neues Haus mit Flachdach. Zum Aufbau des Daches: - Aufdachdämmung 60mm PIR - Zwischensparrendämmung WLG035 -... -
Neubau: Ausführung Flachdach - Stand der Technik?
Neubau: Ausführung Flachdach - Stand der Technik?: Hallo zusammen, aktuell plane ich mein Neubau EFH mit Flachdach, zusammen mit einem Generalunternehmer. Bei der Durchsicht der... -
Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung
Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung: Hallo, ich muss mich entscheiden welche Flachdach-Lösung für unseren EFH-Neubau verwendet werden soll. Die Dachfläche ist 9m x 11m. Es gibt... -
Flachdach für Neubau
Flachdach für Neubau: Hallo, ich baue eine DHH mit Pultdach, und ich muss mich jetz entscheiden wie das Dach gemacht wird. Ursprünglich sollten Dachziegel drauf...