Neubau Garten Erdrutsch
Diskutiere Neubau Garten Erdrutsch im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Forum Dies ist mein erster Beitrag da ich ein Problem habe und nicht weiß, wie ich vorgehen soll: Seit 3 Monate wohne ich in einer...
Thema:
Neubau Garten Erdrutsch
Die Seite wird geladen...
-
Neubau Garten Erdrutsch - Ähnliche Themen
-
Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau)
Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau): Hallo zusammen, könnt ihr mir eine kurze Einschätzung des Balken geben? Es sind zwei Balken, einer hat eine dunkle Stelle - siehe Bilder. Das... -
Neubau - Verwilderten Garten in den Griff kriegen / vorbereiten
Neubau - Verwilderten Garten in den Griff kriegen / vorbereiten: Hi liebe Experten, nachdem mir dieses Forum bereits während der Bauphase unseres EFH's das ein oder andere Mal weiterhelfen konnte :biggthumpup:,... -
großes Grundstück an 2 Straßen- Neubau im Garten!
großes Grundstück an 2 Straßen- Neubau im Garten!: Hallo, ich habe aktuell den Gedanken auf meinem bereits vorhandenem Grundstück in NRW bei Köln ein weiteres Haus zu bauen. Aktuell gehört das... -
[Neubau] Bewässerungsanlage & Brunnen für den Garten
[Neubau] Bewässerungsanlage & Brunnen für den Garten: Hallo liebe Forumsmitglieder, unsere kleine Familie werden uns demnächst eine Doppelhaushälfte mit Garten bauen. Der Architekt hat uns geraten,... -
kleines "Haus im Garten" ab wieviel Investition möglich?
kleines "Haus im Garten" ab wieviel Investition möglich?: Hallo zusammen, wir hatten die Überlegung, ein Haus zu Kaufen und dort auf dem Grundstück noch evt. einen weiteren (An-oder Um-)bau...