Neubau - Gerüstbauer in Münchener Umgebung gesucht

Diskutiere Neubau - Gerüstbauer in Münchener Umgebung gesucht im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir starten bald den Bau unseres neuen Hauses im Raum München und sind auf der Suche nach einem erfahrenen Gerüstbauer, der den Aufbau...

1. #1 Martina912, 15.08.2024
    Martina912

Martina912

Hallo,

wir starten bald den Bau unseres neuen Hauses im Raum München und sind auf der Suche nach einem erfahrenen Gerüstbauer, der den Aufbau zuverlässig und sicher übernimmt.
    Hat jemand Empfehlungen für gute Unternehmen oder Handwerker in der Umgebung, die ihr aus eigener Erfahrung weiterempfehlen könnt?

Thema:

Neubau - Gerüstbauer in Münchener Umgebung gesucht

Die Seite wird geladen...

Neubau - Gerüstbauer in Münchener Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

1. Brandschutz bei geplantem Neubau

Brandschutz bei geplantem Neubau: Guten Tag, ein Nachbar hat eine Überdachung zwischen seiner Scheune und seinem Seitengebäude entlang der gemeinsamen Grundstücksgrenze...
  2. Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm

Neubau Wärmepumpe Obergeschoss wird nicht warm: Hallo miteinander, wir haben in unserem Neubau eine Luft/Wasser Wärmepumpe. Num stehen wir kurz nach Einzug vor dem Problem das es im...
  3. Fußbodenaufbau im DG bei Neubau

Fußbodenaufbau im DG bei Neubau: Hallo zusammen, eins vorab: mir ist es bewusst, dass es dieses Thema schon gibt. Dennoch habe ich für meine Situation noch keine ideale Lösung...
  4. Aufsatzkasten Lärmproblem EFH Neubau

Aufsatzkasten Lärmproblem EFH Neubau: Moin zusammen, leider sind wir auch nach mittlerweile 12 Monaten nach dem Einzug keinen Schritt weitergekommen. Hier eine kurze Zusammenfassung:...
  5. Welches Wassersystem bei Neubau?

Welches Wassersystem bei Neubau?: Hallo, momentan habe ich für das Frischwasser das "Mepla" System und Silent-PP Rohre für das Abwasser in der Leistungsbeschreibung. Hier habe ich...