Neubau. Putz bröckelt
Diskutiere Neubau. Putz bröckelt im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Neubauwohnung. In der Wohnung haben wir Betonwände, die verputz sind. Beim Bohren haben wir bemerkt, dass der Putz bröckelt. Bekannter...
Thema: Neubau. Putz bröckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
putz bröckelt beim bohren
,putz bröckelt
,putz bröckelt innenwand
,- wand frisch verputzt ab wann kann man reinbohren,
- neubau putz bröckelt,
- innenputz löst sich von der wand ursache,
- Putz löst sich nach Jahren,
- Warum bröckelt putz innen,
- innenputz bröselig neubau,
- neues haus putz löst sich,
- putz bröckelt ab innenwand,
- neuer innenputz löst sich,
- verputzde Wände bröckeln,
- neuer putz bröckelt,
- putz löst sich,
- neue wand bröckelt,
- stahlbeton bohren putz bröckelt,
- bröckelnder putz Bohren,
- putz broeckelt von der wand innen,
- neubau außenputz bröckelt,
- putz löst sich von der wand,
- bohren putz bröckelt,
- außenputz bröckelt probleme,
- putz aussenwand bröckelt,
- farbiger putz bröckelt sb garantie
Die Seite wird geladen...
-
Neubau. Putz bröckelt - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Neubau: Putz im Keller sehr feucht
Neubau: Putz im Keller sehr feucht: Hallo zusammen, In unserem Neubau wurde vor ca. 3 Wochen der Innenputz gemacht. OG und EG trocknen gut aus. Der Keller allerdings teilweise wenig... -
Falscher Putz im Neubau - Laboranalyse?
Falscher Putz im Neubau - Laboranalyse?: Hallo zusammen, bei unserem Neubau (REH) wurde festgestellt, dass der falsche Innenputz verwendet wurde. Genauer gesagt, nicht der in der... -
Neubau - Estrich und Putz nass
Neubau - Estrich und Putz nass: Hallo liebe Bauexperten, ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus;) Wir haben einen Neubau. Estrich ist seit Mitte August drin. Alles ist gut... -
Q3 Putz im Neubau in Ordnung?
Q3 Putz im Neubau in Ordnung?: Hallo, ich brauch mal eine Meinung. Wir hatten im Bauvertrag einen Q2 Putz vereinbart, der sehr gut war. Das war nicht nur meine Meinung,...