Neubau - Spalten zwischen Decke und Fenster
Diskutiere Neubau - Spalten zwischen Decke und Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin in einen Neubau gezogen. Offenbar wurde ein Arbeitsschritt vergessen und es gab bei der Übergabe 2-3cm breite Spalten zwischen...
Thema:
Neubau - Spalten zwischen Decke und Fenster
Die Seite wird geladen...
-
Neubau - Spalten zwischen Decke und Fenster - Ähnliche Themen
-
Risse Putz Neubau
Risse Putz Neubau: Guten Tag in die Runde, erlaubt mir bitte zuerst, mich als Neuling in eurem tollen Forum vorzustellen: Mein Name ist George, ich bin 40 Jahre... -
Sanierung oder Neubau?
Sanierung oder Neubau?: Liebe Forumsgemeinde, ich hoffe auf ein paar Gedanken und Hinweise zu einer anstehenden Entscheidung. Wir haben, leider unerwartet schnell :((... -
Neubau Türzarge Spalt zu groß? Akzeptieren?
Neubau Türzarge Spalt zu groß? Akzeptieren?: Hallo zusammen, wir bauen derzeit und sind von einem Problem zum anderen aktuell. Jetzt hat uns ein Schreiber Türzargen eingebaut. Im Keller zb... -
Spalt zwischen Sparren und Wand - abdichten? (Neubau)
Spalt zwischen Sparren und Wand - abdichten? (Neubau): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu unserem Neubau: Seit das Dach gedeckt ist, und es somit im Dachboden dunkel ist, fallen mir die... -
Neubau - Spalt zwischen Wand und Zargenüberstand (?) wie groß?
Neubau - Spalt zwischen Wand und Zargenüberstand (?) wie groß?: Ich weiß nicht genau den Fachbegriff... ist das die Zarge oder ist die Zarge der Teil innerhalb der Türlaibung? Jedenfalls meine ich die ca. 5 cm...