Neubau und Grenzabstand
Diskutiere Neubau und Grenzabstand im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich melde mich hier nun auch als Neuling zu Wort da ich nicht genau weis wie ich in diesem Fall vorzugehen habe. Ich habe mich...
Thema: Neubau und Grenzabstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Seitlicher Abstand Fenster Brandwand
,mit brandwand nur 3 m grenzabstand
,brandwand abstand grundstücksgrenze
,- Brandwand bei Neubau Nachbar unterschreitung Abstand,
- grenzabstand neubau hessen,
- definition brandwand hessen,
- grenzabstand im alten ortskern,
- tecklenburg grenzabstan neubau,
- neubau steht über grenze,
- gewohnheitsrecht im baurecht neubau verhindern,
- abstandsangabe neubau zur brandwand nachbar
Die Seite wird geladen...
-
Neubau und Grenzabstand - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücke durch Ausführungsfehler im Neubau
Wärmebrücke durch Ausführungsfehler im Neubau: Hallo, es wurde im Neubau (aktuell noch Rohbauphase) vergessen, die unbeheizte Garage, deren Betonboden ins Haupthaus übergeht und somit die... -
Neubau gegen Winter. Fußbodenheizung im Keller vorziehen?
Neubau gegen Winter. Fußbodenheizung im Keller vorziehen?: Hallo zusammen, gerade wurde das Dach meines neuen KFW40 Hauses mit Keller aufgeschlagen. Fenster kommen erst gegen Ende Oktober/Anfang November.... -
Einschätzung Neubau in NRW 26/27 -> 3.200 €/m² Pauschalpreis vom Architekten realistisch?
Einschätzung Neubau in NRW 26/27 -> 3.200 €/m² Pauschalpreis vom Architekten realistisch?: Hallo zusammen, ich plane den Neubau eines EFH (140 m² WFL) mit Garage im Münsterland (NRW), KfW-40-Standard. Vom Architekturbüro liegt mir... -
Doppelhaushälfte anbauen
Doppelhaushälfte anbauen: Hallo, an unsere 2006 erstellte Doppelhaushälfte wird wahrscheinlich demnächst jemand spiegelbildlich eine Doppelhaushälfte anbauen. Kann... -
Grenzabstände bei Neubau in Hessen
Grenzabstände bei Neubau in Hessen: Hallo, ich hab zwar schon etwas im Forum gestöbert aber noch nicht die Richtige Antwort/Hinweise gefunden. Wir beabsichtigen auf unser...