Neue Attikaabdeckung über alte?
Diskutiere Neue Attikaabdeckung über alte? im Dach Forum im Bereich Neubau; Die Attika unseres Flachdaches ist mit einem Alu-Blech abgedeckt, das im Rahmen einer Flachdachsanierung durch den Voreigentümer in Eigenleistung...
Thema: Neue Attikaabdeckung über alte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
attika verbreiterung
,attikablech bungalow
Die Seite wird geladen...
-
Neue Attikaabdeckung über alte? - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern: Habe alle Dachfenster ausgetauscht und durch Dreifachverglasung ersetzt. Habe eine 20%-en Zuschuss erhalten. Frage: kann man die Arbeitsstunden... -
Neues Fenster - Welche Größe
Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr... -
Pfützenbildung auf neuer Attikaabdeckung
Pfützenbildung auf neuer Attikaabdeckung: Hallo zusammen! Ich habe ein zwei Fragen bezüglich meiner vom Spengler frisch montieren Attikaabdeckung am Balkon. Die Abdeckung ist aus dem...