Neue Bodenplatte um alte Punktfundamente bei feuchtem Boden
Diskutiere Neue Bodenplatte um alte Punktfundamente bei feuchtem Boden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, folgende Problemstellung: Will einen alten Stall BJ 1950 mit 8x8 Meter innen zu Wohnraum umgestalten. Gebäude steht auf 160cm...
Thema:
Neue Bodenplatte um alte Punktfundamente bei feuchtem Boden
Die Seite wird geladen...
-
Neue Bodenplatte um alte Punktfundamente bei feuchtem Boden - Ähnliche Themen
-
Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte
Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte: Hallo liebes Forum, wir stehen leider vor der Herausforderung, ein neuen Abwasseranschluss in der (nicht tragenden) Bodenplatte unseres Hauses... -
Alte Betonsockel in neuer Bodenplatte richtig einfassen
Alte Betonsockel in neuer Bodenplatte richtig einfassen: Hallo Zusammen, ich suche auf diesen Weg Ratschläge für meine neue 25cm dicke Bodenplatte mit doppelter Armierung im Altbestand. Ich habe in... -
Alte Bodenplatte Garage mit Frischbeton f. neue Bodenplatte verbinden
Alte Bodenplatte Garage mit Frischbeton f. neue Bodenplatte verbinden: Hallo zusammen, folgendes Vorhaben besteht: Alte Garage 6*4m wurde abgerissen damit eine neue Garage (6x6) auf teilweise neuer Fläche errichtet... -
Fliesen auf alte und neue Bodenplatte der Terrasse
Fliesen auf alte und neue Bodenplatte der Terrasse: Hallo ich möchte meine Terrasse verlängern . Ich habe einen gegossene Platte die schon gefliest ist . Geplant ist jetzt eine zweite Platte an die... -
neue Bodenplatte - altes Haus
neue Bodenplatte - altes Haus: Hallo Und Guten Abend, wir haben ein altes Haus mit angebauter Stallung gekauft und nun in der ehemaligen Stallung (nicht unterkellert BJ 1936)...