Neue Dachziegel einfach über alte legen
Diskutiere Neue Dachziegel einfach über alte legen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Nachbar hat gerade sein Dach neu eingedeckt. Alte Dachziegel weg, neue Verlattung darunter gemacht und neu eingedeckt. War viel...
Thema: Neue Dachziegel einfach über alte legen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bitumenschindeln überbauen
,Neue Dachziegel dachlatten
,neue dachpfannen auf alte dachlatten
,- neue dachpfannen statik,
- dachpfannen verlegen über alten dach
Die Seite wird geladen...
-
Neue Dachziegel einfach über alte legen - Ähnliche Themen
-
Innenräume neu verputzen
Innenräume neu verputzen: Hallo liebe Community! Ich habe begonnen meine Wohnung zu renovieren und bin im ersten Zimmer bereits auf einige Probleme gestoßen. (Ich möchte... -
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke -
Sockel feucht nach neuem Gehweg
Sockel feucht nach neuem Gehweg: Hallo, bei uns wurde Glasfaser verlegt und damit der Gehsteig fast komplett die Straßenseite entlang aufgerissen und nun neu gemacht. Nach... -
Dach neu dämmen
Dach neu dämmen: Hallo zusammen, wir haben über unserem 1. OG einen kleinen Spitzboden. Der ein wenig als Abstellraum genutzt wird. Am höchsten Punkt hat der... -
Badentlüftung über neuen Dachziegel mit Dunstrohr
Badentlüftung über neuen Dachziegel mit Dunstrohr: Hallo, ich baue gerade ein kleines Bad im Dachgeschoss mit Fenster, WC und Dusche aus. Bad hat 7m² und sitzt genau unter der Dachschräge. Da ich...