Neue Eisenschlüssel für Kastenschlösser

Diskutiere Neue Eisenschlüssel für Kastenschlösser im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin jetzt schon länger am Suchen, doch ich finde leider keine passenden Schlüssel. Für die drei Kastenschlösser von den Zimmertüren...

1. Mark83

Mark83

Beruf:
    BTA
    Hallo,

ich bin jetzt schon länger am Suchen, doch ich finde leider keine passenden Schlüssel.

Für die drei Kastenschlösser von den Zimmertüren benötige ich neue Schlüssel.
    Vorhanden ist keiner.
    Ich habe eine Firma gefunden die fertigen die Schlüssel für 12,99€/Stück extra an, aber aus Messing, was echt nicht gut aussieht.

Wisst ihr wo man Schlüssel anfertigen lassen kann welche aus Eisen sind?

Lg und Danke
    Mark83

Anhänge:

2. #2 simon84, 30.03.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Bei einem Schlosser oder einem Schmied und zwar telefonisch oder Vor Ort Anfragen

3. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Guck mal Fa. Schrem in Mhm-Neckarau, wenn wer noch sowas hat dann die

4. #4 Gast82596, 30.03.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

Bei einem Schlüsseldienst bist du am besten aufgehoben. Und aus Eisen gibts keine.

5. Mark83

Mark83

Beruf:
    BTA
    Ich war schon so viele Schlüsseldienste in Heidelberg abgeklappert, aber helfen konnte man mir nicht. Da das Schloss angeblich zu alt ist.

Es muss auch Eisenschlüssel geben, von einem anderen Kastenschloss gibt es einen Schlüssel, und der ist Magnetisch, also Eisen.

Montag rufe ich mal in Mannheim an.
    Vielen Dank für den Tip!
    Lg
    Mark83

6. #6 Gast82596, 30.03.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

Also im Internet gib’s für so alte Teile einige Anbieter.

Thema:

Neue Eisenschlüssel für Kastenschlösser

Die Seite wird geladen...

Neue Eisenschlüssel für Kastenschlösser - Ähnliche Themen

1. Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?

Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?: Hallo zusammen, ich bin als Bauleiter und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) tätig und habe vor kurzem ein neues Online-Tool...
  2. Änderung der Stromzufuhr vom Dachständer zum neuen Erdanschluss

Änderung der Stromzufuhr vom Dachständer zum neuen Erdanschluss: Hallo, liebe Experten, in unserem Einfamilienhaus (Baujahr 1958) muss die Hauptstromzufuhr über den Dachständer auf die Erdleitung umgelegt...
  3. Fenster verfugen und neue Dichtungen

Fenster verfugen und neue Dichtungen: Hallo, im aktuellen Reihenhäuschen von '83 sind noch die alten aber gut erhaltenen Holzfenster verbaut und sollen dort auch erstmal verbleiben....
  4. Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung

Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung: Hallo in die Runde! Ich und meine Frau bauen momentan und machen einiges in Eigenleistung. Nun möchte ich auch die Lüftungsrohre für die zentrale...
  5. Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?

Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?: Hallo erstmal, ich wollte euch mal nach eurer Expertenmeinung fragen. Zum Thema, im Sommer 23 hat uns ein Sturm das Dach abgedeckt. Es handelt...