Neue Fassade Abzeichnung Bauchbinde und sonstige Unebenheiten
Diskutiere Neue Fassade Abzeichnung Bauchbinde und sonstige Unebenheiten im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Experten, wir haben ein neues Haus gebaut und entsprechend vom Hausbauanbieter O bzw. eines Sub*s der Firma H bzw. weiterer Sub´s X...
Thema:
Neue Fassade Abzeichnung Bauchbinde und sonstige Unebenheiten
Die Seite wird geladen...
-
Neue Fassade Abzeichnung Bauchbinde und sonstige Unebenheiten - Ähnliche Themen
-
Neue Fassade: Kombination aus Putz und Holz
Neue Fassade: Kombination aus Putz und Holz: Hallo zusammen, meine Fassade bekommt demnächst einen neuen Look: Im unteren Drittel Rhombusleisten, im oberen Bereich Kratzputz. Ich bin mir... -
Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade
Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade: Hallo zusammen, ich bin neu und etwas ratlos, da ich in meinem näheren Umfeld kein Fachmann/keine Fachfrau habe, der/die mich beraten könnte.... -
Walmdach 1970 - neue Fassade - Belüftung
Walmdach 1970 - neue Fassade - Belüftung: Hallo zusammen, ich mache gerade eine Fassadendämmung (Einblas-VHF), davor kommt aufs alte Walmddach (ungedämmt, nicht hinterlüftet) noch die... -
Übergang von altem EG zu neuem DG (Fassade)
Übergang von altem EG zu neuem DG (Fassade): Hallo, es geht um ein EFH in Süddeutschland mit recht grossem Erdgeschoss, dessen Dachgeschoss nur teilweise ausgebaut ist (die Hälfte stellt... -
Fassade neu streichen
Fassade neu streichen: Hallo zusammen, ich will den Fassaden-Anstrich meines Haues selbst vornehmen und habe mich schon etwas eingelesen. Ich würde gerne eure...