Neue Fenster kleiner, Brüstung hochmauern
Diskutiere Neue Fenster kleiner, Brüstung hochmauern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, aus optischen Gründen möchten wir beim Fenstertausch für manche Fenster die Brüstungshöhe etwas erhöhen. In welcher Reihenfolge sollte...
Thema:
Neue Fenster kleiner, Brüstung hochmauern
Die Seite wird geladen...
-
Neue Fenster kleiner, Brüstung hochmauern - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Neues Fenster - Welche Größe
Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr... -
Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME
Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME: Hallo zusammen, wir haben uns Mitte 2023 im Rahmen der Sanierung unseres Einfamilienhauses von 1986 auch neue 3-fach verglaste Fenster und... -
Hilfe! Neue Fenster werden zu klein
Hilfe! Neue Fenster werden zu klein: Hallo, ich brauche dringend euren Rat! In meinem kürzlich erworbenen Reihenhaus von 1960 beginne ich zu sanieren. Als erstes sollen die... -
neue Fenster kleiner als zuvor - Mangel ?
neue Fenster kleiner als zuvor - Mangel ?: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage: Ich habe die Auswechslung von alten Holzfenstern in neue Kunststofffenster bei einer Fachfirma...