Neue Fenster Senkrecht schief eingebaut

Diskutiere Neue Fenster Senkrecht schief eingebaut im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Heute wurde in meinem Haus (BJ 1977) neue Fenster eingebaut. Als ich eine Wasserwaage Senkrecht an die Terassenfront gehalten habe, ist mir...

1. Mobbo

Mobbo

Heute wurde in meinem Haus (BJ 1977) neue Fenster eingebaut. Als ich eine Wasserwaage Senkrecht an die Terassenfront gehalten habe, ist mir aufgefallen dass diese relativ schief eingebaut sind (2m Wasserwaage). Ist auf jeden Fall knapp außerhalb der Markierung an der Wasserwaage - scheint auch recht gleichmäßig über die 3 m Fläche verteilt zu sein. Waagerecht passt es.

Ist ein Senkrechter schiefer einbau zu vernachlässigen oder muss alles noch mal ausgebaut werden?

2. #2 Fabian Weber, 06.05.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Nö muss nachgebessert werden.

3. #3 Gast82596, 07.05.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

Fest verglast, oder mit Öffnungsflügel? Wieviele mm sind denn in der Höhe?
    Übrigens, senkrecht kann nicht schief sein :-)

Thema:

Neue Fenster Senkrecht schief eingebaut

Die Seite wird geladen...

Neue Fenster Senkrecht schief eingebaut - Ähnliche Themen

1. Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern

Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer...
  2. Neues Fenster - Welche Größe

Neues Fenster - Welche Größe: Hi zusammen, bei dem folgenden Reihenhaus (siehe Bild unten) möchte ich im OG ein Fenster einbauen lassen, da das dahinterliegende Zimmer sehr...
  3. Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME

Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME: Hallo zusammen, wir haben uns Mitte 2023 im Rahmen der Sanierung unseres Einfamilienhauses von 1986 auch neue 3-fach verglaste Fenster und...
  4. Neue Fenster im Altbau; blauer Rahmen in Wärmebild sichtbar

Neue Fenster im Altbau; blauer Rahmen in Wärmebild sichtbar: Hallo liebe Forengemeinschaft, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1976) vier neue Fenster einbauen lassen. Außen wurden die Fenster an die...
  5. Neue Fenster-Türanlage Scheibenzwischenraum

Neue Fenster-Türanlage Scheibenzwischenraum: Liebes Forum, ich bin der Dennis und 36J., und stehe aktuell kurz vorm Umzug in eine Bestandsimmobilie, nach einigen schweißtreibenden Aktionen...