Neue Klingel, neues Problem: Loch in der Außenwand schliessen

Diskutiere Neue Klingel, neues Problem: Loch in der Außenwand schliessen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe meine alte Klingel rausgenommen und eine neue eingebaut. Jetzt habe ich ein zu großes Loch. Wie mache ich das am besten...

1. #1 BiallaC, 29.12.2023
    BiallaC

BiallaC

Hallo zusammen,

ich habe meine alte Klingel rausgenommen und eine neue eingebaut. Jetzt habe ich ein zu großes Loch. Wie mache ich das am besten zu? Einfach mit Beton? Veträgt sich wahrscheinlich nicht so gut mit den Kabeln.
    Besten Dank!

Anhänge:

Thema:

Neue Klingel, neues Problem: Loch in der Außenwand schliessen

Die Seite wird geladen...

Neue Klingel, neues Problem: Loch in der Außenwand schliessen - Ähnliche Themen

1. Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen

Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke
  2. Sockel feucht nach neuem Gehweg

Sockel feucht nach neuem Gehweg: Hallo, bei uns wurde Glasfaser verlegt und damit der Gehsteig fast komplett die Straßenseite entlang aufgerissen und nun neu gemacht. Nach...
  3. Dach neu dämmen

Dach neu dämmen: Hallo zusammen, wir haben über unserem 1. OG einen kleinen Spitzboden. Der ein wenig als Abstellraum genutzt wird. Am höchsten Punkt hat der...
  4. Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe

Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine...
  5. Neue Klingel erforderlich

Neue Klingel erforderlich: Hallo zusammen, Ich bin ziemlich aufgeschmissen. Wir leben als eine Familie in einem ZFH. Bisher behelfen wir uns mit einem Funkklingel-System,...