Neue Therme von Buderus GB192i vs. GB172i
Diskutiere Neue Therme von Buderus GB192i vs. GB172i im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung ob ich die ursprünglich angebotene wandhängende Therme GB172i einbauen lasse, oder die neue...
Thema: Neue Therme von Buderus GB192i vs. GB172i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
buderus gb192i erfahrungen
,buderus gb172i erfahrungen
Die Seite wird geladen...
-
Neue Therme von Buderus GB192i vs. GB172i - Ähnliche Themen
-
neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :)
neue Haustür - Schließzylinder austauschen - aber wie? :): [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Schließzylinder tauscht man in der Regel innerhalb 2 min aus. Bei unserer neuen Haustür tut sich jedoch nichts.... -
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?: Servus, ich habe aktuell folgende Garnitur: [ATTACH] und würde gerne auf umsteigen: [ATTACH] Hoppe Halbgarnitur Amsterdam Edelstahl matt für... -
Neue (Buderus) Therme - Frage an die Profis!
Neue (Buderus) Therme - Frage an die Profis!: Aloha alle zusammen. Ganz zu Anfang: Ich bin Laie! Wenn ich Ausdrücke falsch benutze oder eine Beschreibung nicht so recht treffend ist, ist... -
Neue Gas-Brennwert-Therme
Neue Gas-Brennwert-Therme: Hallo wieder einmal, ich muss im Zuge einer Komplettsanierung die alte Ölheizung rausnehmen und möchte eine Gas-Brennwert-Therme installieren.... -
neue Therme gesucht...
neue Therme gesucht...: Hallo Zusammen, in meinem Anbau ist eine Viesmann Pendola verbaut, die eigentlich noch nie so richtig rund lief. Sie ist für die Beheizung von...