Neuer Außenputz fleckig. Mangel?
Diskutiere Neuer Außenputz fleckig. Mangel? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben vor rd. einem Jahr neu gebaut, Holzrahmenbau mit WDVS außen. Nun wurde von der Verputzfirma im Auftrag unseres...
Thema: Neuer Außenputz fleckig. Mangel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
verputzarbeiten reklamieren
,fertighaus aussenputz fleckig
,egalisierungsanstrich
,- amierungsputz fleckig ist das normal,
- neubau außenputz fleckig
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Außenputz fleckig. Mangel? - Ähnliche Themen
-
Übergänge Aussenputz (von OG auf neues Dachgeschoss) was ist möglich ?
Übergänge Aussenputz (von OG auf neues Dachgeschoss) was ist möglich ?: Hallo zusammen, wir haben nun glücklicherweise ein neues Dach auf unserem Altbau :-) Das alte Walmdach wurde mit einem Satteldach ersetzt. Bei... -
Deutlich sichtbare Streifen in neuem Außenputz, akzeptabel?
Deutlich sichtbare Streifen in neuem Außenputz, akzeptabel?: Hallo Zusammen, ich ärgere mich nun schon seit Monaten mit dem Bauleiter unseres Fertighaushersteller herum, bei dem ich einen Mangel an unserer... -
Neuer mineralischer Außenputz - wie lange trocknen und womit streichen?
Neuer mineralischer Außenputz - wie lange trocknen und womit streichen?: Hallo, ich habe meine neue Garage sowie eine ältere Wand außen verputzen lassen. Es ist ein mineralischer Putz, den der Stuckateur heute... -
Neuer Außenputz
Neuer Außenputz: Hallo zusammen, ich will unser 60 Jahre altes Haus in den nächten Tagen neu verputzen. Die alte Farbe blättert ab, an einigen Stellen Moos/Algen... -
Neuer Außenputz auf losem Altputz
Neuer Außenputz auf losem Altputz: Hallo zusammen, ich will unser 60 Jahre altes Haus in den nächten Tagen neu verputzen. Die alte Farbe blättert ab, an einigen Stellen Moos/Algen...