Neuer Bürobedarf

Diskutiere Neuer Bürobedarf im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leute, wollt mal fragen, wie ihr euern Bürobedarf deckt. Kauft jemand von euch inner isdochegal zb ein ? Oder ahts jemand mal online...

1. #1 Armin38, 03.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2012
    Armin38

Armin38

Beruf:
    Schreiner
    Hey Leute,
    wollt mal fragen, wie ihr euern Bürobedarf deckt.
    Kauft jemand von euch inner isdochegal zb ein ?
    Oder ahts jemand mal online probiert.
    Nen Freund schwört auf willkeinerwissen .
    Was haltet ihr davon ?
    Danke euch schonmal.
    Bin gespannt . :)
    Liebe Grüße

Thema:

Neuer Bürobedarf

Die Seite wird geladen...

Neuer Bürobedarf - Ähnliche Themen

1. Porenbetonwände neu verputzen

Porenbetonwände neu verputzen: Guten Tag zusammen, wir haben kürzlich ein Massiv-Fertigbauhaus aus dem Jahr 1972 erworben. Das gesamte Gebäude, sowohl die Wände als auch die...
  2. Silikonfugen gerissen bei neuem Vinylboden im Badezimmer

Silikonfugen gerissen bei neuem Vinylboden im Badezimmer: Geschätzte Bauexperten, Ich habe kürzlich einen schwimmenden Klick-Vinylboden im Badezimmer verlegen lassen. An zwei Stellen sind nun die...
  3. Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?

Altbau (BJ 1935): Bodenplatte neu – Betonstärke, Abdichtung, Wandanbindung?: Moin zusammen, ich saniere aktuell den Wohnbereich meines Hauses von 1935 (ehem. Bauernhof mit Diele, zweischalige Außenwand: 11,5 cm KS + 20 cm...
  4. Neues Garagen Flachdach

Neues Garagen Flachdach: Moin miteinander, Wir haben einen Kondenswasserschaden und wollen unser Garagen Flachdach neu aufbauen. Die Garage+Werkstatt hat die Maße...
  5. Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen

Neue Fenster nach aussen gesetzt - laibungen verputzen: Hallo. Wir haben vergangene Woche unserer neuen Fenster bekommen. Nach einigen Gesprächen und Recherche habe wir uns entschlossen die auf die...