Neuer Eingang im Kellersockelbereich?
Diskutiere Neuer Eingang im Kellersockelbereich? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich bin nicht sicher ob es das richtige Unterforum ist, mal sehen ;) Wir haben einen Bungalow teilunterkellert BJ74, der steht in einem leichten...
Thema:
Neuer Eingang im Kellersockelbereich?
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Eingang im Kellersockelbereich? - Ähnliche Themen
-
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?
100 Jahre alter Schuppen aus Stein, so 32 Quadratmeter groß, an gleicher Stelle neu aufbauen?: Ohne Baugenehmigung? an gleicher Stelle in gleicher Größe legal? Der Schuppen ist eingetragen in sämtliche Zeichnungen des Grundstückes! Ist aus... -
Neue Klingelanlage gesucht
Neue Klingelanlage gesucht: Hi, ich möchte in einer Immobilie eine ca. 30 Jahre alte Siedle Klingelanlage ersetzen und wenn möglich selber installieren. Die Auswahl ist... -
Unterstützung - Keller Revisionsschacht komplett neu
Unterstützung - Keller Revisionsschacht komplett neu: Hallo zusammen. Wir haben ein Haus gekauft und diesen seit Januar begonnen zu sanieren. Es war eine komplett sanierung. Wirklich alles wurde... -
Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen
Neuer Eingang eingebaut - Fassade verputzen: Hallo! Wir haben kürzlich einen Durchbruch gemacht und diese Tür wurde eingebaut (siehe Foto). Dazu wurde die Fassade aufgeschnitten. Wie... -
Neuer Eingang im Treppenhaus, welche Tür
Neuer Eingang im Treppenhaus, welche Tür: Hallo leute ich brauch mal ein paar Ideen und Erfahrungen von euch. Wir wollen in unserem Haus einen neuen Eingang vom Treppenhaus (...