neuer Hausanschluss
Diskutiere neuer Hausanschluss im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; hi, folgendes problem: es gab ein gundstück mit schon gelegtem und bezahltem hausanschluss. jetzt wurde aus diesem grundstück 2 gemacht....
Thema:
neuer Hausanschluss
Die Seite wird geladen...
-
neuer Hausanschluss - Ähnliche Themen
-
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern
Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer... -
Neuer Hausanschluss nur 4-adrig obwohl Versorger 5-adrig anliefert
Neuer Hausanschluss nur 4-adrig obwohl Versorger 5-adrig anliefert: Hallo, ich habe einen komplett neuen Stromanschluss für mein Haus verlegen lassen. Eine Fachfirma hat einen Kasten an der Grundstücksgrenze... -
Wer zahlt was am neuen Hausanschluss? (Strom)
Wer zahlt was am neuen Hausanschluss? (Strom): Hallo, Zuerst möchte ich mich mal kurz vorstellen, bin ja relativ neu hier. Ich bin 25 Jahre alt, gelernter Informationselektroniker und arbeite... -
Hausanschluss-Prüfset Härke -neu-
Hausanschluss-Prüfset Härke -neu-: Ich habe ein Härke Hausanschluss-Prüfgerät, NW 90-250mm, für Wasser/Luft inklusive dazugehörigem PC-unterstütztem Datenmess- und Speichergerät zu... -
Hausanschluss / neue Straße --> best. Immobilie
Hausanschluss / neue Straße --> best. Immobilie: Hallo! Ist zwar kein Neubau, aber ich habe kein besseres Unterforum für meine Frage gefunden. Vorliegender Fall: Hauskauf...