neuer Kaminofen
Diskutiere neuer Kaminofen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, mein Schornsteinfeger hat mir die Nutzung meines alten Kaminofens in unserem Nebengebäude mangels Kenndaten untersagt (obwohl ich...
Thema:
neuer Kaminofen
Die Seite wird geladen...
-
neuer Kaminofen - Ähnliche Themen
-
Neue Heizkörper sehr nah unter Fensterbrett
Neue Heizkörper sehr nah unter Fensterbrett: Guten Tag zusammen, bei uns wurden in einer Bestandswohnung neue Heizkörper eingebaut. Der Heizkörper klebt förmlich unter dem Fensterbrett,... -
Dachpappe neu streichen/abdichten
Dachpappe neu streichen/abdichten: Hallo Wir haben einen windfang von 2qm wo das Dach mit dachpappe versehen ist. Welches Produkt eignet sich sehr gut zum neu abdichten? Könnt ihr... -
Schornsteinlänge bei neuem Kaminofen
Schornsteinlänge bei neuem Kaminofen: Schönen guten Tag. Ich bekomme in den kommenden Tagen einen neuen Kaminofen der Firma A........m gesetzt. Jetzt geht es um die... -
Schornstein Bj´75 für neuen Kaminofen: ratlos
Schornstein Bj´75 für neuen Kaminofen: ratlos: Hallo, es ist mal wieder so, dass man diverse Aussagen von Fachleuten mit seinen eigenen Vorstellungen in Einklang bringen möchte. Das Bild... -
Hase AKABA RLU Kaminofen Umbra/Gobi für Energiesparhaus NEU
Hase AKABA RLU Kaminofen Umbra/Gobi für Energiesparhaus NEU: Ich hätte einen neuen unbenutzten Hase AKABA Kaminofen mit RLU Zulassung und Prüfung incl. Anschlüsse anzubieten. Er wurde erst vor 3 Wochen...