Neuer Sturz über neuer Haustür
Diskutiere Neuer Sturz über neuer Haustür im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich hoffe ich finde bei euch Rat. Ich bin gerade dabei meine Haustür gegen eine neue zu tauschen. Über der alten Haustür...
Thema: Neuer Sturz über neuer Haustür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türsturz haustür
,sturz über der Eingangstür feucht
,sturzhöhe haustür
,- ist über jeder haustüre ein türsturz,
- türsturz hauseingangstür,
- sturz uber zweiflugeliger Haustüre,
- welchen sturz für haustür,
- Holzverkleidung sturz,
- sturz haustür,
- haustür sturz
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Sturz über neuer Haustür - Ähnliche Themen
-
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?: Guten Tag miteinander, ich versuche das Problem einmal möglichst detailliert zu beschreiben, will aber vorher die Spannung rausnehmen - ich habe... -
Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz
Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und... -
Neues Fenster im Altbau, besondere Situation unter dem Sturz
Neues Fenster im Altbau, besondere Situation unter dem Sturz: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die Experten. Ich bekomme ein neues Fenster (an einer Stelle, an der vorher noch kein Fenster war),... -
Alten Türsturz gegen neuen Sturz tauschen
Alten Türsturz gegen neuen Sturz tauschen: Hallo Ich möchte einen neuen Sturz einbauen. Bisher sind über den zwei Türen zwei Holzbalken verbaut (siehe Bilder) welche ich gegen ein... -
neue Fenster höher setzen / neuer Sturz notwendig
neue Fenster höher setzen / neuer Sturz notwendig: Hallo, in meinem Altbau (aus 26x6x12cm NF Ziegel gemauert, Wandstärke 38cm) müssen die neuen Fenster höher gesetzt werden. Die bisherigen...