Neuer Terrassentürgriff gesucht.

Diskutiere Neuer Terrassentürgriff gesucht. im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen [ATTACH][ATTACH]ist, ist der Griff kaputt. Leider finde ich im Netz kein vergleichbares...

1. wade80

wade80

Beruf:
    Vers.-Kfm
    Hallo Leute,

wie auf dem Foto unschwer zu erkennen uploadfromtaptalk1438705518318.jpg uploadfromtaptalk1438705527700.jpg ist, ist der Griff kaputt. Leider finde ich im Netz kein vergleichbares Modell, das nur gesteckt wird.

Eine Verschraubung scheint mit nicht mehr möglich, da ja bereits Löcher im.Abstand von 48mm vorhanden sind. Oder doch.

Weiß jemand wo ich diesen Griff bekommen kann bzw. ob ein schraubbarer Griff dennoch möglich ist?

Vielen Dank

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

2. #2 Gast036816, 04.08.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

beim fensterhersteller nachfragen.

3. #3 feelfree, 04.08.2015
    feelfree

feelfree Gast

Hmm, ein baugleicher, nur gesteckter Griff dürfte dann ja wieder eine ähnliche Lebenserwartung haben...
    Ich würde nach einem Griff suchen, der die bestehenden Löcher überdeckt und geschraubt wird.

4. stevie

stevie

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    z.B. Suche: "Ziehgriff Aluminium"

5. wade80

wade80

Beruf:
    Vers.-Kfm
    @feelfree: ich befürchte, dass du recht hast. ;-) Danke

@stevie: wird gesucht, hatte ja noch die Hoffnung was steckbares zu finden.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Thema:

Neuer Terrassentürgriff gesucht.

Die Seite wird geladen...

Neuer Terrassentürgriff gesucht. - Ähnliche Themen

1. Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?

Neues Tool zur Baustellen-Risikoanalyse – hat das schon jemand getestet?: Hallo zusammen, ich bin als Bauleiter und Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo) tätig und habe vor kurzem ein neues Online-Tool...
  2. Änderung der Stromzufuhr vom Dachständer zum neuen Erdanschluss

Änderung der Stromzufuhr vom Dachständer zum neuen Erdanschluss: Hallo, liebe Experten, in unserem Einfamilienhaus (Baujahr 1958) muss die Hauptstromzufuhr über den Dachständer auf die Erdleitung umgelegt...
  3. Fenster verfugen und neue Dichtungen

Fenster verfugen und neue Dichtungen: Hallo, im aktuellen Reihenhäuschen von '83 sind noch die alten aber gut erhaltenen Holzfenster verbaut und sollen dort auch erstmal verbleiben....
  4. Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung

Neu hier und eine Frage zum Thema Lüftung: Hallo in die Runde! Ich und meine Frau bauen momentan und machen einiges in Eigenleistung. Nun möchte ich auch die Lüftungsrohre für die zentrale...
  5. Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?

Wie seht ihr die Arbeiten am neuen Dach mit Schweißbahn?: Hallo erstmal, ich wollte euch mal nach eurer Expertenmeinung fragen. Zum Thema, im Sommer 23 hat uns ein Sturm das Dach abgedeckt. Es handelt...