Neuer Untergrund für Fliesen
Diskutiere Neuer Untergrund für Fliesen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich habe nun die letzten Tage meine Fliesen relativ sauber abgerissen von der Wand und würde jetzt gerne im alten Untergrund die Löcher...
Thema:
Neuer Untergrund für Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Neuer Untergrund für Fliesen - Ähnliche Themen
-
Neue Ständerwand, was tun mit Untergrund?
Neue Ständerwand, was tun mit Untergrund?: Hallo Zusammen, bei uns steht ein Projekt an und ich würde gerne vorher die Erfahrenen fragen, was am Sinnvollsten wäre. Es geht um klassisches... -
Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen
Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen.... -
Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????
Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????: Hallo Ihr lieben... wir schrieben ja beraeits in einem anderen Thread, nur kommen wir mit unserer Entscheidung nicht so recht voran...:( !... -
Terrasse neu anlegen / erweitern
Terrasse neu anlegen / erweitern: Moin ! Ich habe vor, meine vorhandene Terrasse zu erneuern... Aktuell liegen auf einer Fläche von ca. 8,00mx3,50m Betonplatten (40cmx40cm)... -
"Eingemauerte" Wandfliesen entfernt, wie Untergrund für die neuen vorbereiten?
"Eingemauerte" Wandfliesen entfernt, wie Untergrund für die neuen vorbereiten?: Ich renoviere gerade das Badezimmer in einer Wohnng. Ich habe vor, die alten Fliesen zu entfernen und die Wände neu zu verfliesen. Die alten...