Neues Dach im Altbau - Welcher Aufbau
Diskutiere Neues Dach im Altbau - Welcher Aufbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich will in meinem Haus von 1976 das Dach etwas aufstocken und erneuern, da im Moment Eternit Platten auf dem Dach liegen und...
Thema:
Neues Dach im Altbau - Welcher Aufbau
Die Seite wird geladen...
-
Neues Dach im Altbau - Welcher Aufbau - Ähnliche Themen
-
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen
Altbau 1977 - Dach von innen neu dämmen: Dieser Thread kann geschlossen werden. Danke -
Dach neu dämmen
Dach neu dämmen: Hallo zusammen, wir haben über unserem 1. OG einen kleinen Spitzboden. Der ein wenig als Abstellraum genutzt wird. Am höchsten Punkt hat der... -
Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches
Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches: Hallo Zusammen, ich wollte mich im Vorfeld mal hier im Forum informieren wie Ihr das ev. gemacht habt im Zuge eines neuen Daches ->... -
Sanierung Dach Altbau (1985) als Vorbereitung für neue PV Anlage
Sanierung Dach Altbau (1985) als Vorbereitung für neue PV Anlage: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einer derzeit für mich schwierigen Aufgabe. Mein Dach muss erneuert werden. Das Dach soll zukünftig eine... -
Dach neu dämmen (Altbau)
Dach neu dämmen (Altbau): Servus, ich habe ein Haus aus den 50er Jahren geerbt. Meine Großeltern haben ohne Baugenehmigung und Bauplan das Dachgeschoss mit 2 Zimmer ein...