neues Dachfenster undicht
Diskutiere neues Dachfenster undicht im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde ein Satteldach (45 Grad) neu gedeckt. Dabei wurde zusätzlich zur Zwischensparrenämmung eine Aufsparrendämmung (Steico 4cm...
Thema:
neues Dachfenster undicht
Die Seite wird geladen...
-
neues Dachfenster undicht - Ähnliche Themen
-
Neuer Putz bis auf den Estrich
Neuer Putz bis auf den Estrich: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen :) Wir haben in unserem Haus (Altbau, Betonwände) zum Teil den... -
Neues Dach notwendig oder reicht eine Reinigung?
Neues Dach notwendig oder reicht eine Reinigung?: Guten Tag, wir überlegen gerade, ob wir uns eine PV-Anlage auf unser Dach montieren lassen. Dieses ist jedoch stark mit Moos bewachsen und schon... -
Neues Dachfenster oder Rolladen?
Neues Dachfenster oder Rolladen?: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum evt. Austausch eines Dachfensters. Aus meiner Laiensicht ist das Dachfenster derzeit noch ok (ist von... -
Neues Dachfenster - Asbest?
Neues Dachfenster - Asbest?: Hallo, hier bei uns soll ein Dachfenster erneuert werden. Altes Fenster raus, neues rein. Nun habe ich ein wenig Sorgen wegen möglichen Asbest auf... -
Neues Dachfenster im alten Haus - Laibung Innen unterschiedlich tief.
Neues Dachfenster im alten Haus - Laibung Innen unterschiedlich tief.: Hallo Zusammen, nachdem ich mir schon einiges an Hilfe durch passiv Lesen erhalten habe, muss ich nun mal direkt fragen: Ich habe in meinem...