Neues EFH. Probleme mit feuerhemmende Tür Haus <----> Garage
Diskutiere Neues EFH. Probleme mit feuerhemmende Tür Haus <----> Garage im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo. Wir möchten ein EFH Haus bauen inkl. Garage. Die Garage wird erst in 3-24 Monaten nach der Haus Erstellung nachträglich realisiert (je...
Thema: Neues EFH. Probleme mit feuerhemmende Tür Haus <----> Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schimmel an t30 tür zur Garage
,feuerhemmend Garage haus
,tür zur garage
Die Seite wird geladen...
-
Neues EFH. Probleme mit feuerhemmende Tür Haus <----> Garage - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME
Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME: Hallo zusammen, wir haben uns Mitte 2023 im Rahmen der Sanierung unseres Einfamilienhauses von 1986 auch neue 3-fach verglaste Fenster und... -
Neue Fenster/Türen eingebaut - Zwei Probleme und eine Schuldfrage
Neue Fenster/Türen eingebaut - Zwei Probleme und eine Schuldfrage: Hallo zusammen, nach einer langen Lieferzeit wurden diese Woche endlich meine neuen Fenster und eine Bodentiefe Tür eingebaut. Leider gibt es nun... -
Neuer Bodenaufbau. Probleme: Bitumen, Gefälle, Heizungsschächte, FBH, Dämmung
Neuer Bodenaufbau. Probleme: Bitumen, Gefälle, Heizungsschächte, FBH, Dämmung: Hallo! Es ist so weit, ich habe den Estrich im ganzen Haus entfernt und auch Wände abgerissen, die nicht mehr da sein sollen. Wir wünschen uns... -
Neues Bad - Fugen Probleme
Neues Bad - Fugen Probleme: Hallo, Wir haben gerade unser neues Bad bekommen, mit einer begehbaren Dusche. Der Fliesenleger (Meister) wollte unbedingt die Farbe der Fugen... -
neues Haus 2014 gebaut, voll unterkellert -> Probleme Luftfeuchtigkeit -> Schimmel!!!
neues Haus 2014 gebaut, voll unterkellert -> Probleme Luftfeuchtigkeit -> Schimmel!!!: Hallo, hiermit möchte ich an die Experten im Forum mein Problem schildern und hoffe ich bekomme von irgendwem eine Lösung die endlich hilft....