Neues Hörmann Garagentor Lackschäden
Diskutiere Neues Hörmann Garagentor Lackschäden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich hoffe das ist unter "Fenster/Türen" ansatzweise richtig aufgehoben, was passenderes hatte ich nicht gefunden. In unserer...
Thema:
Neues Hörmann Garagentor Lackschäden
Die Seite wird geladen...
-
Neues Hörmann Garagentor Lackschäden - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster mit braunen Flecken
Neue Fenster mit braunen Flecken: Unsere neuen Fenster, vor 8 Wochen eingebaut, weisen immer noch Streifen und braune Flecken auf, die nur bei Sonnenschein sichtbar sind. Die... -
Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?
Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?: Hallo Bauexperten, es geht um einen ca 80 Jahre alte Doppelgarage mit alter Boden-"Beton"-Platte. Die alte Beton-Platte die wie früher üblich... -
Neue Balkontür mit vorhandenem Parkettboden - Was ist richtig?
Neue Balkontür mit vorhandenem Parkettboden - Was ist richtig?: Hallo zusammen, Wir haben unser Haus vor etwa zwei Jahren fast komplett saniert und möchten nun die restlichen Arbeiten angehen. Etwas, das... -
Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren
Dusche mit Duschwanne Fugen neu silikonieren: Moin in die Runde, vielen Dank schonmal im Voraus an alle Bauexperten, bei meinen kommenden Fragen! Ich würde gerne die Fugen in einer Dusche neu... -
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast
Neuer Bodenaufbau im Altbau bei geringer Traglast: Hallo zusammen, ich bin dabei eine 60m² Wohnung im Haus Bj 1960 zu sanieren und bin etwas am verzweifeln was den neuen Boden betrifft. Die...