Neues Programm

Diskutiere Neues Programm im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; 1. Test

1. #1 Baufuchs, 19.05.2007
    Baufuchs

Baufuchs Gast

1. Test

Thema:

Neues Programm

Die Seite wird geladen...

Neues Programm - Ähnliche Themen

1. Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen

Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen: Hallo, wir gestalten bei uns die Räume etwas um (aus 2 Räume werden 3). So sieht aktuell die Raumaufteilung aus: [ATTACH] die roten Flächen...
  2. Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern

Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern: Hallo, habe eine Frage zu den Dichtung bei neuen Fenstern, 3fachglas, 3 Dichtungen, Markenfenster. Man sieht hier innen an den Ecken dass die...
  3. Neu Haustür schief zum Raum eingebaut + Dichtband fehlt

Neu Haustür schief zum Raum eingebaut + Dichtband fehlt: [GALLERY]Hallo zusammen, bei uns wurde eine neue Haustür im Altbau eingebaut. Dass die Wände nicht gerade sind, war klar. Die alte Tür stand von...
  4. Trockenbauwand halbhoch für neues WC ohne Rückwand

Trockenbauwand halbhoch für neues WC ohne Rückwand: Lieber Mitstreiter, wir sind am Sanieren. Haus 1954 - wir haben von allem was dabei aber Verweifeln nicht. Asbest, PAK und diverse Zeitungen und...
  5. Unterschied kfw40/kfw60 und neues Programm Energieeffizient Bauen

Unterschied kfw40/kfw60 und neues Programm Energieeffizient Bauen: hallo miteinander, vielleicht könnt ihr mir helfen. ich werde ende mai, anfang juni mit dem bau meines kfw 40 häuschens beginnen. jetzt hab...