Neues Programm

Diskutiere Neues Programm im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; 1. Test

1. #1 Baufuchs, 19.05.2007
    Baufuchs

Baufuchs Gast

1. Test

Thema:

Neues Programm

Die Seite wird geladen...

Neues Programm - Ähnliche Themen

1. Raum teilen mit neuer Balkonfront - Tipps zur Umsetzung gesucht

Raum teilen mit neuer Balkonfront - Tipps zur Umsetzung gesucht: Hallo, liebe Forum. Wir haben ein Haus gekauft, in dem ein paar Dinge zu tun sind. Ein Thema ist das Teilen des Kinderzimmers. Zur Zeit ist das...
  2. Dachbodendämmung neu - Lüftungsrohr und Firstbereich

Dachbodendämmung neu - Lüftungsrohr und Firstbereich: Hallo liebe Community, in unserem 24 Jahre alten Haus, das wir vor 12 Jahren gekauft haben, habe ich mich entschlossen, den Dachboden wieder...
  3. Entwässerung bei Terrassenerweiterung und neuer Stützmauer – Rinne oder Versickerung?

Entwässerung bei Terrassenerweiterung und neuer Stützmauer – Rinne oder Versickerung?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unsere Terrasse zu vergrößern und hätte gerne eure Einschätzung zur Entwässerung. Die alte Hangstützmauer...
  4. Balkon neu fliesen

Balkon neu fliesen: Hallo zusammen, ich möchte die Fliesen auf unserem Balkon erneuern. Der alte Fliesenbelag ist vom Zustand in Ordnung. Es gibt keine Risse und...
  5. Unterschied kfw40/kfw60 und neues Programm Energieeffizient Bauen

Unterschied kfw40/kfw60 und neues Programm Energieeffizient Bauen: hallo miteinander, vielleicht könnt ihr mir helfen. ich werde ende mai, anfang juni mit dem bau meines kfw 40 häuschens beginnen. jetzt hab...