Neues Programm

Diskutiere Neues Programm im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; 1. Test

1. #1 Baufuchs, 19.05.2007
    Baufuchs

Baufuchs Gast

1. Test

Thema:

Neues Programm

Die Seite wird geladen...

Neues Programm - Ähnliche Themen

1. Schockiert über neu eingebaute Dachflächenfenster

Schockiert über neu eingebaute Dachflächenfenster: Hallo zusammen, ich bin gerade super traurig und ratlos und geschockt wegen meiner Dachsanierung. Da ich damit allein bin, wollte ich hier mal...
  2. Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau

Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau: Ich suche nach dem richtigen Feinputz 2-3mm Schichtdicke. Ich habe selber keine Erfahrung mit Putzen und höre bei jedem Baufachhandel eine andere...
  3. Neue Fenster mit braunen Flecken

Neue Fenster mit braunen Flecken: Unsere neuen Fenster, vor 8 Wochen eingebaut, weisen immer noch Streifen und braune Flecken auf, die nur bei Sonnenschein sichtbar sind. Die...
  4. Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?

Alter Garagenboden Risse, neu Beschichtung Entkopplung etc?: Hallo Bauexperten, es geht um einen ca 80 Jahre alte Doppelgarage mit alter Boden-"Beton"-Platte. Die alte Beton-Platte die wie früher üblich...
  5. Unterschied kfw40/kfw60 und neues Programm Energieeffizient Bauen

Unterschied kfw40/kfw60 und neues Programm Energieeffizient Bauen: hallo miteinander, vielleicht könnt ihr mir helfen. ich werde ende mai, anfang juni mit dem bau meines kfw 40 häuschens beginnen. jetzt hab...