neues zur VOB/A

Diskutiere neues zur VOB/A im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; gerade bei mir reingeschneit Neu Peeder

1. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    gerade bei mir reingeschneit

Neu

Peeder

2. #2 Achim Kaiser, 14.05.2010
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Welche ein Blödsinn !
    Dann gibts eben jede Menge *Blindpositionen*.

Den sollten sich viele *merken* :).

Skonto ade :).

Gruß
    Achim

Thema:

neues zur VOB/A

Die Seite wird geladen...

neues zur VOB/A - Ähnliche Themen

1. Austausch Wärmepumpe alt/neu - Stromersparnis

Austausch Wärmepumpe alt/neu - Stromersparnis: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungswerte bzgl. der Stromeinsparung bei dem Tausch einer alten Wärmepumpe (20 Jahre, Buderus WPL 120 AR)...
  2. Neue Wasserleitungen im EFH mit Einliegerwohnung

Neue Wasserleitungen im EFH mit Einliegerwohnung: Hallo zusammen, wir lassen gerade die Wasserleitungen (Kaltwasser) & Abwasserleitungen neu verlegen. Warmwasser erfolgt über Durchlauferhitzer...
  3. Neue Zwischensparrendämmung unter PU-Aufsparrendämmung

Neue Zwischensparrendämmung unter PU-Aufsparrendämmung: Moin zusammen, unser Dach hat eine 10,5cm PUR Aufsparrendämmung von 1998. Da wir das OG sowieso renovieren/sanieren wollen, überlegen wir eine...
  4. Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton

Anbindung neuer Fenster an bestehenden Beton: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Wir haben vor einiger Zeit eine Bestandimmobilie gekauft und dort neue...
  5. Neues Heizungssystem

Neues Heizungssystem: Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Input. Ich habe in unserem Reihenmittelhaus eine alte Gasheizung (30 Jahre alt). Ich hatte in den letzten 2...