neues zur VOB/A

Diskutiere neues zur VOB/A im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; gerade bei mir reingeschneit Neu Peeder

1. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    gerade bei mir reingeschneit

Neu

Peeder

2. #2 Achim Kaiser, 14.05.2010
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Welche ein Blödsinn !
    Dann gibts eben jede Menge *Blindpositionen*.

Den sollten sich viele *merken* :).

Skonto ade :).

Gruß
    Achim

Thema:

neues zur VOB/A

Die Seite wird geladen...

neues zur VOB/A - Ähnliche Themen

1. neue Haustüre eingebaut mit vielen Kratzern

neue Haustüre eingebaut mit vielen Kratzern: Hallo zusammen, wir haben für unseren Altbau eine neue Haustüre bestellt (außen Aluminium, innen Kunststoff), dummerweise sind wir auf den Trick...
  2. Neues Gelenklager / Sechskantstab geht nicht zum Rollladen

Neues Gelenklager / Sechskantstab geht nicht zum Rollladen: Hallo, ich will ein abgebrochendes Gelenklager austauschen, dazu habe ich ein neues Gelenklager gekauft und nach der Demontage des alten...
  3. Neue Wohnungstür wurde eingebaut - fachmännisch?

Neue Wohnungstür wurde eingebaut - fachmännisch?: Hallo zusammen, ein Mitarbeiter eines Tischlermeisters hat bei uns eine neue Wohnungstür eingebaut, aber 1) der neue Türrahmen steht optisch...
  4. Erneuerung Dachstuhl / neue Giebelwände und Kniestock

Erneuerung Dachstuhl / neue Giebelwände und Kniestock: Mein Elternhaus (36er Ziegelsteine, 2 Vollgeschosse + recht flaches Satteldach) aus 1959 bekommt ein neues Dach. Plan und Statik sind erstellt....
  5. Neue Terrasse

Neue Terrasse: Ich brauche eure Hilfe. Wir wollen unsere Terrasse neugestalten. Es handelt sich hier um eine erhöhte Terrasse (Grundstückgefälle). Die...