neues zur VOB/A

Diskutiere neues zur VOB/A im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; gerade bei mir reingeschneit Neu Peeder

1. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    gerade bei mir reingeschneit

Neu

Peeder

2. #2 Achim Kaiser, 14.05.2010
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Welche ein Blödsinn !
    Dann gibts eben jede Menge *Blindpositionen*.

Den sollten sich viele *merken* :).

Skonto ade :).

Gruß
    Achim

Thema:

neues zur VOB/A

Die Seite wird geladen...

neues zur VOB/A - Ähnliche Themen

1. Neue Klingelanlage gesucht

Neue Klingelanlage gesucht: Hi, ich möchte in einer Immobilie eine ca. 30 Jahre alte Siedle Klingelanlage ersetzen und wenn möglich selber installieren. Die Auswahl ist...
  2. Unterstützung - Keller Revisionsschacht komplett neu

Unterstützung - Keller Revisionsschacht komplett neu: Hallo zusammen. Wir haben ein Haus gekauft und diesen seit Januar begonnen zu sanieren. Es war eine komplett sanierung. Wirklich alles wurde...
  3. Neu aufgetretener Riss in Fassade

Neu aufgetretener Riss in Fassade: Hallo zusammen, in meinem EF BJ 1971 (saniert 2018) in RLP habe ich diesen Riss in der Fassade EG zwischen Fenster und Bodenplatte bemerkt....
  4. Neue Holzfenster - Farbabweichung

Neue Holzfenster - Farbabweichung: Hallo Zusammen, bei einem neuen Holzfenster sind innen klare Abweichungen im Glanzgrad zu erkennen, es sieht fast aus als hätte da mal etwas...
  5. Profil unter neuen Fenstern / Anschluss Fensterbänke

Profil unter neuen Fenstern / Anschluss Fensterbänke: Hallo, wir haben vor 2 Monaten neue Fenster bekommen und mir ist auf den Fotos aufgefallen dass diese nicht nur aus dem Rahmen bestehen sondern...