neues zur VOB/A

Diskutiere neues zur VOB/A im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; gerade bei mir reingeschneit Neu Peeder

1. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    gerade bei mir reingeschneit

Neu

Peeder

2. #2 Achim Kaiser, 14.05.2010
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Welche ein Blödsinn !
    Dann gibts eben jede Menge *Blindpositionen*.

Den sollten sich viele *merken* :).

Skonto ade :).

Gruß
    Achim

Thema:

neues zur VOB/A

Die Seite wird geladen...

neues zur VOB/A - Ähnliche Themen

1. Trockenbauwand halbhoch für neues WC ohne Rückwand

Trockenbauwand halbhoch für neues WC ohne Rückwand: Lieber Mitstreiter, wir sind am Sanieren. Haus 1954 - wir haben von allem was dabei aber Verweifeln nicht. Asbest, PAK und diverse Zeitungen und...
  2. Bauen mit neuer Firma

Bauen mit neuer Firma: Hallo zusammen, mich habe ein sehr interessantes Angebot (Lage, guter Preis) für ein Neubau gefunden. Es ist ein 6 Parteienhaus. Ich würde eine...
  3. Elektrik - muss die neu?

Elektrik - muss die neu?: Hallo zusammen, bevor wir einen Elektriker nun beauftragen wollte ich einmal nachfragen. Wir haben ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung im...
  4. Einbau neuer Tür

Einbau neuer Tür: [ATTACH] Moin, wir haben eine neue Tür in einen Altbau eingebaut und sind ratlos wie wir diesen Schlitz wegbekommen sollen. Die Tür steht auch...
  5. Austausch Wärmepumpe alt/neu - Stromersparnis

Austausch Wärmepumpe alt/neu - Stromersparnis: Hallo zusammen, hat hier jemand Erfahrungswerte bzgl. der Stromeinsparung bei dem Tausch einer alten Wärmepumpe (20 Jahre, Buderus WPL 120 AR)...