neues zur VOB/A

Diskutiere neues zur VOB/A im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; gerade bei mir reingeschneit Neu Peeder

1. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    gerade bei mir reingeschneit

Neu

Peeder

2. #2 Achim Kaiser, 14.05.2010
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Welche ein Blödsinn !
    Dann gibts eben jede Menge *Blindpositionen*.

Den sollten sich viele *merken* :).

Skonto ade :).

Gruß
    Achim

Thema:

neues zur VOB/A

Die Seite wird geladen...

neues zur VOB/A - Ähnliche Themen

1. Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen

Neuer Estrich bei Wanddurchbruch und Abriss mit Fußbodenheizung und Fliesen: Hallo, wir gestalten bei uns die Räume etwas um (aus 2 Räume werden 3). So sieht aktuell die Raumaufteilung aus: [ATTACH] die roten Flächen...
  2. Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern

Frage zu fensterdichtung bei neuen Fenstern: Hallo, habe eine Frage zu den Dichtung bei neuen Fenstern, 3fachglas, 3 Dichtungen, Markenfenster. Man sieht hier innen an den Ecken dass die...
  3. Neu Haustür schief zum Raum eingebaut + Dichtband fehlt

Neu Haustür schief zum Raum eingebaut + Dichtband fehlt: [GALLERY]Hallo zusammen, bei uns wurde eine neue Haustür im Altbau eingebaut. Dass die Wände nicht gerade sind, war klar. Die alte Tür stand von...
  4. Trockenbauwand halbhoch für neues WC ohne Rückwand

Trockenbauwand halbhoch für neues WC ohne Rückwand: Lieber Mitstreiter, wir sind am Sanieren. Haus 1954 - wir haben von allem was dabei aber Verweifeln nicht. Asbest, PAK und diverse Zeitungen und...
  5. Bauen mit neuer Firma

Bauen mit neuer Firma: Hallo zusammen, mich habe ein sehr interessantes Angebot (Lage, guter Preis) für ein Neubau gefunden. Es ist ein 6 Parteienhaus. Ich würde eine...