Neus Dach schlecht gedämmt

Diskutiere Neus Dach schlecht gedämmt im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben ein neues Dach mit Aufsparrendämmung bekommen, da die alte Innendämmung (Korkgranulat am Dachboden und Mineralwolle an...

1. Bauchhaus

Bauchhaus

Hallo zusammen,
    wir haben ein neues Dach mit Aufsparrendämmung bekommen, da die alte Innendämmung (Korkgranulat am Dachboden und Mineralwolle an den Innenwänden) nicht ausgereicht hat.
    Jetzt haben wir noch ein Problem: Die Ecke zwischen Boden und Dachschräge ist schlecht gedämmt. Es kommt sogar Licht durch (siehe Bilder).

Wie kann man diese Stelle möglichst einfach nachträglich dämmen? Der Außenkasten ist zwar gedämmt, hängt aber nicht tief genug, um die Mauer zu überdecken.

Beste Grüße!

Anhänge:

Thema:

Neus Dach schlecht gedämmt

Die Seite wird geladen...

Neus Dach schlecht gedämmt - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton

Neue Fenster - Neus Haus von 1990 24 cm Porenbton: Guten Tag, ich möchte in einem neu gekauftem Haus von 1991 neue Fenster einsetzten lassen. Die alten Holzfenster sind noch die originalen. Ich...
  2. Neus Fenster - Justierung nicht weiter möglich

Neus Fenster - Justierung nicht weiter möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe emit meinem Onkel (Techniker und hat bereits früher beruflich Fenster montiert) ein neues PVC Fenster...
  3. Altes Dach hängt durch - Neus Dach ebenso - normal?

Altes Dach hängt durch - Neus Dach ebenso - normal?: Hallo Forum - ich würde gerne ein paar Meinungen zu (m)einem Problem lesen :-) Ich habe ein Einfamilienhaus (Bj. 62 - 1,5 Stock - Satteldach...
  4. Neus Unterforum "Forenbauten"?

Neus Unterforum "Forenbauten"?: Hallo, die gelungen Forenbauten sollten wir in einem Unterforum zusammenfassen. Es gäbe einen leicht findbaren Ausgleich zu den vielen "Hilfe...