Nicht isolierte Bodenplatte - Fußbodenheizung empfehlenswert?
Diskutiere Nicht isolierte Bodenplatte - Fußbodenheizung empfehlenswert? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, bin neu im Forum und hab gleich auch schon eine Frage an euch: Haus Eingeschossig - zur hälfte hohe offene Decke bis zum First/...
Thema:
Nicht isolierte Bodenplatte - Fußbodenheizung empfehlenswert?
Die Seite wird geladen...
-
Nicht isolierte Bodenplatte - Fußbodenheizung empfehlenswert? - Ähnliche Themen
-
Befreiung oder isolierte Befreiung
Befreiung oder isolierte Befreiung: Ich habe eine bestehende Garage diese liegt in einem B-Plan gebiet. Leider ist Sie marode sodass ich Sie sanieren müsste oder neu bauen. Gerne... -
Neue Kaltwasserleitungen wurden nicht isoliert und schwitzen
Neue Kaltwasserleitungen wurden nicht isoliert und schwitzen: Hallo! Wir haben vor ca 2 Jahren unser Haus kernsaniert. In diesem Zuge wurden auch die Wasserleitungen von einer Sanitärfirma neu verlegt. Jetzt... -
Isolierter Werkstattraum in Scheune
Isolierter Werkstattraum in Scheune: Hi, ich habe eine alte Scheune Baujahr ca 1950-60 in der ich gerne eine Raum für eine Werkstatt abtrennen möchte. In dieser Werkstatt soll vor... -
Schlecht isolierte Fensterrahmen?
Schlecht isolierte Fensterrahmen?: Hallo, ich wohne seit letztem September in einem Neubau zur Miete. Die Wohnungen wurden im August 2020 fertiggestellt. Die Wohnung hat Bodentiefe... -
ca. kosten Bodenplatte Isoliert...
ca. kosten Bodenplatte Isoliert...: Hallo , kann mir jemand die Kosten nennen mit denen ich Rechnen muss für eine Bodenplatte 160m², Bodenplatte unterseitig mit ca. 12cm Dämmung...