Nicht unterkellerten Bereich unterlüften oder nicht?
Diskutiere Nicht unterkellerten Bereich unterlüften oder nicht? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren ein Haus gekauft (BJ 69) und habe nun eine Frage zu meinem Keller. Das Haus ist teilunterkellert. Der...
Thema:
Nicht unterkellerten Bereich unterlüften oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Nicht unterkellerten Bereich unterlüften oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Unterkellerte Garage Dämmen
Unterkellerte Garage Dämmen: Hallo Zusammen, Wir sanieren ein 1962 gebautes Haus und beabsichtigen den Keller in Zukunft zu temperieren. Unser Keller reicht bis unter die... -
Glaswolle und Teerpappe unter "Estrich-Betonschicht" nicht unterkellerter Bereich
Glaswolle und Teerpappe unter "Estrich-Betonschicht" nicht unterkellerter Bereich: Hallo zusammen, bei unserer Sanierung sind wir im EG-nicht unterkellerten Bereich auf eine Glaswolle unter dem Betonboden gestoßen. Kann man hier... -
Feuchter Sockel im nicht unterkellerten Bereich
Feuchter Sockel im nicht unterkellerten Bereich: Hallo zusammen, Ich habe einen ehemaligen Bungalow BJ 1963 der 2011 aufgestockt wurde. Das Haus ist Teilunterkellert. Eine lange Seite des Hauses... -
Hohlraum zwischen nicht-/unterkellertem Bereich
Hohlraum zwischen nicht-/unterkellertem Bereich: Hallo zusammen, in diesem 60er Jahre Bau habe ich diese Leitungsrohre in einem Bodenschacht vorgefunden. Im Flurbereich sind es etwa 10cm, der... -
Dämmung Bodenplatte im nicht unterkellerten Bereich
Dämmung Bodenplatte im nicht unterkellerten Bereich: Hallo, in unserem Haus (vor 5 Jahren mit Architekten gebaut) gibt es einen Bereich, welcher nicht unterkellert ist. Das hat damit zu tun, daß...