Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn

Diskutiere Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, meine Herausforderung ist die Wand des Nachbarn. Wegen Bausanierung ist die Hauswand meines Nachbarn freigelegt und noch nicht...

1. Bunzeline

Bunzeline

Hallo zusammen,

meine Herausforderung ist die Wand des Nachbarn.

Wegen Bausanierung ist die Hauswand meines Nachbarn freigelegt und noch nicht neu verputzt.
    Nun habe ich jedes Mal, wenn Sturm ist, das Problem, dass aus dieser Wand alte Steine, Mörtel und Stau in meinen Hof heraus fallen.

Wie muss ich mit diesem Unrat umgehen? Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank und liebe Grüße

Bunzeline

2. simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Nachbar ansprechen und sagen dass er seinen dreck wegkehren und eine schutzplane spannen soll

ist nichts ausgefallenes wird in Städten eigentlich immer so gemacht entweder am Gerüst oder direkt an der wand

3. Bunzeline

Bunzeline

Das gefällt mir, vielen lieben Dank!
    Wenn der Nachbar dies aber ignoriert, was mache ich dann?

4. Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Du willst uns Verklappsen?
    Hast ja Deine Frage unter "Humor" eingestellt. Ich habe nur die Stelle zum Lachen noch nicht gefunden.

BaUT gefällt das.
  5. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Weiß der Nachbar überhaupt, dass ihr euren grenzbünigen Schuppen abgerissen habt und nun seine Grenzwand außen unverputzt frei der Bewitterung ausgesetzt ist? Habt ihr schon mal mit ihm gesprochen, ob er die Wand verputzen oder Dämmen will?

Thema:

Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn

Die Seite wird geladen...

Nicht verputzte alte Wand des Nachbarn - Ähnliche Themen

1. Sanierung verputztes Dachgeschoss

Sanierung verputztes Dachgeschoss: Hallo, wir sind seit letztem Jahr im Besitz eines DDR Einfamilienhauses BJ 1974. Den Winter über wurde das gesamte Erdgeschoss in Eigenleistung...
  2. Rhombusfassade auf verputzter Fassade

Rhombusfassade auf verputzter Fassade: Hallo liebes Forum, ich plane, die verputzte Fassade meines Fertighauses (Fertighaus in Holzständerbauweise mit WDVS) teilweise mit...
  3. Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?

Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze...
  4. Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?

Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputz Wand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze...
  5. Alte, verputzte Wände innen sanieren. Wie?

Alte, verputzte Wände innen sanieren. Wie?: Hallo in die Runde, wir haben in unserem Sanierungsobjekt den LOSEN Putz entfernt. Übrig ist der (feste, aber "sandige") Unterputz und...