Nichtunterkellerten Boden isolieren
Diskutiere Nichtunterkellerten Boden isolieren im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ein nichtunterkellerter Raum mit schiefem Boden soll niveliert werden. Der Raum (5x2,5m) befindet sich im Erdgeschoss, der Boden ist gut...
Thema: Nichtunterkellerten Boden isolieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
boden isolieren
Die Seite wird geladen...
-
Nichtunterkellerten Boden isolieren - Ähnliche Themen
-
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung
Boden im Dachboden verlegen ohne Feuchtigkeit in der Dämmung: Moin zusammen, wir haben eine neue Immobilie erstanden die bereits selbstständig durch den Vorbesitzer gedämmt wurde (1994). Dachboden:... -
Boden (OSB?) für Carport Schuppen
Boden (OSB?) für Carport Schuppen: Hallo Zusammen, ich habe einen Carport aus Holz und daran angegliedert einen Schuppen, der auf einer Beton-Bodenplatte steht. Die Balken des... -
nichtunterkellerter Anbau an unterkellerten "Altbau" mit WW
nichtunterkellerter Anbau an unterkellerten "Altbau" mit WW: Hallo Forum, euch allen erstmal ein "Frohes Neues"! Wir haben ein EFH, Bj 2013, mit Keller. Keller "damals" ausgeführt als Weiße Wanne. Zwei... -
fehlerhafte Sockeldämmung? (nichtunterkellertes Fertighaus,Holzbauweise)
fehlerhafte Sockeldämmung? (nichtunterkellertes Fertighaus,Holzbauweise): Soeben haben wir ein Fertighaus bekommen -Bodenplatte/Bungalow ohne Keller - von der Firma Egal. Gestern jagte uns ein Bekannter einen... -
Neubau; Dampfsperre nichtunterkellerter Gebäudeteil
Neubau; Dampfsperre nichtunterkellerter Gebäudeteil: Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich bin hier nicht nur neu, sondern auch Neuhäuslebauer. Meine DHH wächst und gedeiht und mein Rohbauer ist mit...