Niedersachsen: Stützmauer für Aufschüttung bis 1,50 m - Bauantrag/Meldung notwendig?
Diskutiere Niedersachsen: Stützmauer für Aufschüttung bis 1,50 m - Bauantrag/Meldung notwendig? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Auf meinem Grundstück in Niedersachsen möchte ich eine Stützmauer von 1,5 m Höhe errichten, um einen Streifen von ca. 4 m Breite und 10...
Thema: Niedersachsen: Stützmauer für Aufschüttung bis 1,50 m - Bauantrag/Meldung notwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Grundstück aufschütten Niedersachsen
,bodenerhöhung grundstücksgrenze niedersachsen
,stützmauer welche Höhe nieddrsachsen
,- stützwand grenze niedersachsen,
- grundstück erhöhen niedersachsen,
- aufschüttung in nds genehmigen ,
- niedersachsen aufschüttung,
- stützmauer grundstücksgrenze niedersachsen,
- aufschüttung grundstück genehmigungsfrei niedersachsen,
- grunstück aufschütten niedersachsen mauer,
- stützmauern niedersachsen,
- Aufschüttung Grundstücksgrenze Niedersachsen,
- landesbauordnung niedersachsen stützmauer,
- bauordnung niedersachsen stützmauer,
- stützmauern auf grundstücksgrenze niedersachsen,
- niedersachsen bodenerhöhung,
- Aufschüttung genehmigung Niedersachsen ,
- Baugenehmigung Stützmauer niedersachsen,
- stützmauer landesbauordnung niedersachsen,
- bau von mauer auf grundstück niedersachsen,
- stützmauer mit aufschüttung
Die Seite wird geladen...
-
Niedersachsen: Stützmauer für Aufschüttung bis 1,50 m - Bauantrag/Meldung notwendig? - Ähnliche Themen
-
GFZ / GRZ / Staffelgeschoss - BauNVO 1962 - Niedersachsen
GFZ / GRZ / Staffelgeschoss - BauNVO 1962 - Niedersachsen: Hallo, ich interessiere mich für ein Grundstück und möchte, bevor ich zu einem Architekten gehe, erst prüfen wieviel echte Wohnfläche ich... -
Niedersachsen Thema Spielplätze und Kita
Niedersachsen Thema Spielplätze und Kita: Weißt jemand mit wie viel Quadratmeter man rechnen sollte in Niedersachsen pro Kind um 1 Kita zu errichten? Und wie viel m2^ pro WE für Ein... -
Grenzbebauung mit Garage in Niedersachsen
Grenzbebauung mit Garage in Niedersachsen: Hallo wir Planen momentan den Bau einer Garage diese soll 9mx4m werden ich würde sie gerne mit einem Satteldach bauen ich kann allerdings nur... -
Dachgeschossausbau Niedersachsen Neue Wohnfläche Genehmigungspflichtig?
Dachgeschossausbau Niedersachsen Neue Wohnfläche Genehmigungspflichtig?: Liebe Gemeinde, ich habe eine Frage. Es wäre lieb wenn jmd. in dieser Hinsicht eigene Erfahrung gemacht hat und eine klare Aussage treffen kann.... -
Stützmauern in Niedersachsen
Stützmauern in Niedersachsen: Hallo liebe Bauexperten, ich habe Fragen die hier zwar schon in ähnlicher Form gestellt wurden aber richtig schlau bin ich nicht geworden :bau_1:...