Niedrige Aufbauhöhe -FBH -Elektrik
Diskutiere Niedrige Aufbauhöhe -FBH -Elektrik im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, wir sanieren momentan ein Haus- massiv gebaut - gegossese Betondecken. Estrich ist schon raus. Alles wird erneut, kommt eine FBH....
Thema:
Niedrige Aufbauhöhe -FBH -Elektrik
Die Seite wird geladen...
-
Niedrige Aufbauhöhe -FBH -Elektrik - Ähnliche Themen
-
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Crosspost aus: FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall? Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow)... -
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?
FBH bei niedriger Aufbauhöhe (ca. 50mm) - Dämmung, System, Trittschall?: Hallo, wir haben eine Immobilie (Bj 1972, Bungalow) erworben und möchten im EG auf ca. 120m² FBH verlegen. Das Vorhaben gestaltet sich aufgrund... -
Heizungskonzept - FBH bei niedriger Aufbauhöhe
Heizungskonzept - FBH bei niedriger Aufbauhöhe: Auf einen freundlichen Hinweis im anderen Thread hin hab ich meinen Teil mal hier "ausgelagert". Ausgangssituation: Wir haben nur 65mm Aufbauhöhe... -
begehbare Decke / Galerie / Schlafboden mit Trockenbauprofilen - niedrige Aufbauhöhe?
begehbare Decke / Galerie / Schlafboden mit Trockenbauprofilen - niedrige Aufbauhöhe?: Hallo zusammen, welche theoretischen Möglichkeiten gibt es, eine "begehbare" Decke, die z.B. als Schlafboden dient, einzuziehen? In unserem... -
Welche Nachteile haben Fußbodenheizungen mit niedriger Aufbauhöhe?
Welche Nachteile haben Fußbodenheizungen mit niedriger Aufbauhöhe?: Liebe Forengemeinde, ich möchte im neu erworbenen Eigenheim eine Fußbodenheizung verlegen lassen. Zur Zeit liegt hier eine 4cm dicke...