noch ein Bild zu unserer Dacheindeckung

Diskutiere noch ein Bild zu unserer Dacheindeckung im Dach Forum im Bereich Neubau; ... hier sieht man das Nachbardach von der Site. Dort sieht es fast genauso aus wie bei uns. PS: Übrigend das Einstellen von Bilder in diesem...

1. #1 pinguin, 08.08.2004
    pinguin

pinguin

Beruf:
    Ingenieur
    ... hier sieht man das Nachbardach von der Site. Dort sieht es fast genauso aus wie bei uns.

PS: Übrigend das Einstellen von Bilder in diesem tollen Forum finde ich etwas mühsam!

Grüße

Bernd

2. #2 NBasque, 08.08.2004
    NBasque

NBasque

Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Naja !!

Die Kehle sieht nicht gerade prickelnd aus; das kann man handwerklich schon besser ausführen.

Thema:

noch ein Bild zu unserer Dacheindeckung

Die Seite wird geladen...

noch ein Bild zu unserer Dacheindeckung - Ähnliche Themen

1. Update 2 zum braunen Warmwasser. Bilder aus dem Speicher...

Update 2 zum braunen Warmwasser. Bilder aus dem Speicher...: So Leute, heute war der Heizungsbauer da und wir haben zusammen die Inneneinheit auseinandergenommen. Und was soll ich sagen...bin relativ...
  2. Dringend Meinung erbeten (Bild)

Dringend Meinung erbeten (Bild): Hallo und guten Tag, ich bräuchte spontan einmal Hilfe und hoffe auf Personen mit Expertise. Ich besitze ein Haus mit einem Wasserschaden im...
  3. Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?

Bilder von Putz und Glätter nicht Q2?: Guten Morgen zusammen, bei uns wurden die Wände verputzt, mit Plus Calc von WEBER und im Anschluss mit Calc Glätter geglättet. Vereinbart war Q2....
  4. Unbeizten Kaltdach/Spitzdach dämmen (Bilder im Anhang)

Unbeizten Kaltdach/Spitzdach dämmen (Bilder im Anhang): Hallo zusammen, bin des öfteren über Google hierhin gestolpert, aber nie so die passende Antwort für mein "Problem" gefunden. Hoffe nun mit...
  5. Fußboden-Bilder: Ist das Estrich statt Gussasphalt?

Fußboden-Bilder: Ist das Estrich statt Gussasphalt?: Hallo, bin neu hier, also schon einmal pro forma: sorry für eventuelle Fehler ;) Info zu unserem Vorhaben: Wir möchten ein Haus kaufen das 1971...