Noch mehr Innovationen

Diskutiere Noch mehr Innovationen im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Bauexperten, wegen steigendem Bedarf möchte ich gern eine Neuerung im Forum anstoßen: Könnten wir nicht für die wachsende Zahl der...

1. #1 Erdferkel, 21.11.2008
    Erdferkel

Erdferkel

Beruf:
    Vertrieb
    Liebe Bauexperten,
    wegen steigendem Bedarf möchte ich gern eine Neuerung im Forum anstoßen:

Könnten wir nicht für die wachsende Zahl der ungeduldigen Selberbastler hier ein Selberbastelforum einrichten?

Viele Fragen, die heute noch unbeantwortet bleiben, bzw. die Emotionen der Fragesteller hochkochen lassen, könnten zur Freude aller dort abgehandelt werden:

- Ringanker - brauche ich das wirklich?
    - panta rhei - Fließen oder lieber doch Fliesen?
    - immer wieder überschätzt - der Fundamenterder
    - der Estrich war schone eine Woche drin - warum reißen meine Fliesen?
    - Problemlöser: Bauschaum, Silikon und Panzertape

Bestimmt fallen Euch auch noch tausend Dinge ein...

Gruß,
    Erdferkel

(sorry, aber ich sitze gerade krankheitsbedingt für längere Zeit zu Hause auf dem Sofa und habe so unendlich viel Zeit)

2. #2 Shai Hulud, 21.11.2008
    Shai Hulud

Shai Hulud

Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
  3. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    gute besserung, und sinnvoll mit der zeit umgehen... :D

4. #4 Erdferkel, 21.11.2008
    Erdferkel

Erdferkel

Beruf:
    Vertrieb
    Danke!

Mach ich ja, aber da ich nicht auf die Baustelle darf/kann, bleibt jetzt immer ein ganzer Haufen Zeit übrig! Und es wird wohl auch noch bis Weihnachten dauern.

Soll ich jemandem was abgeben - Zeit meine ich - dann ist das Rumsitzen schneller vorbei!

Thema:

Noch mehr Innovationen

Die Seite wird geladen...

Noch mehr Innovationen - Ähnliche Themen

1. Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe

Architekt meldet sich nicht mehr nach Baufreigabe: Moin Zusammen, ich möchte die Community hier um eure Hilfe/ Meinung fragen. Wir haben eine Nutzungsänderung von einer ehemaligen Schankwirtschaft...
  2. Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr

Pluggit Avent Ac200 läuft nicht mehr: Hallo zusammen, habe eine Frage. Wir haben seit ein paar Jahren die Pluggit AC200 im Einsatz, und eines Tages hörte sie einfach auf zu laufen....
  3. Nach Abdrehen von Wasser funktioniert die Heizung nicht mehr

Nach Abdrehen von Wasser funktioniert die Heizung nicht mehr: Hallo, in einem Mehrfamilienhaus (7 Parteien, 640 qm) ist eine Gasbrennwerttherme vorhanden, Das Frischwasser musste wegen eines Lecks in einer...
  4. Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?

Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?: Hallo! ca. 6 Monate nach Einzug hat der Griff einer Terrassentür (bodentiefes Fenster) so geklemmt, dass sie nicht mehr zu schließen war. D.h....
  5. Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm

Fußbodenheizung mit RTL wird nicht mehr warm: Hallo zusammen, wir haben seit 7 Jahren im sanierten Bad neben dem Handtuchheizkörper eine FBH mit RTL Ventil eingebaut im Rücklauf, sonst im...