Nochmals U-Werte

Diskutiere Nochmals U-Werte im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; :o ich bin es nochmal.... Hab da noch ein paar U-Wert Probleme... Und zwar geht es auch hief wieder darum U-Werte von 1979 rauszufinden.....

1. #1 florimichelle, 28.11.2008
    florimichelle

florimichelle

Beruf:
    Studentin
    :o ich bin es nochmal....

Hab da noch ein paar U-Wert Probleme...

Und zwar geht es auch hief wieder darum U-Werte von 1979 rauszufinden..
    es geht um die Aussenwände!
    1. Porotonmauerwerk mit hinterlüfteter Trapezblechfassade
    2. wärmegedämmter Trapezblechwandelementen
    :winken

2. #2 Meizter, 28.11.2008
    Meizter

Meizter

Beruf:
    Maurer u.Betonbauermeister
    Was möchtest du denn hierzu wissen? Die Lamda werte oder die U-Werte? Genauer Wand aufbau wird benötigt also wieviel schichten sind mit wieviel cm vorhanden. Dies muss man so oder so wissen dann kann ich es dir berechnen!

Thema:

Nochmals U-Werte

Die Seite wird geladen...

Nochmals U-Werte - Ähnliche Themen

1. Fräskanal nochmal drüber spachteln?

Fräskanal nochmal drüber spachteln?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tage die nachträgliche Fußbodenheizung ins Haus bekommen. Mir ist aufgefallen, dass die Kanäle nicht...
  2. Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.

Nochmalige Bauabnahme bevor die Gewährleistung endet.: Hallo Unser Reiheneckhaus ist jetzt 4 Jahre und 3 Monate alt. Gebaut und gekauft wurde es über einen Bauträger. Bis jetzt hatten wir keine...
  3. Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?

Wer hat seine DHH nochmal durchtrennen lassen?: Hallo zusammen, es sind sehr viele Möglichkeiten hier im Forum zu lesen wie man den Schallschutz in einer DHH verbessern könnte. Unter anderem...
  4. Nochmals Skonto Frage

Nochmals Skonto Frage: Ich habe noch eine Frage bzgl.Skonto. Wie ich in meinem anderen Topic geschildert habe, hat mir der Handwerksbetrieb mit der Schlussrechnung...
  5. Nochmal KOsten Anbau

Nochmal KOsten Anbau: Hi zusammen, wir überlegen, ein altes kleines Haus aus den 60ern zu kaufen, sanieren und mit einem Anbau zu erweitern (mehr dazu in einem anderen...