Noppenbahn vom Keller entfernt / Sinnvoll ??
Diskutiere Noppenbahn vom Keller entfernt / Sinnvoll ?? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag Liebe Experten, habe vor 3 Jahren ein Haus gekauft Baujahr 1945. Das Haus ist unterkellert, ein Teil des Kellers hat eine...
Thema: Noppenbahn vom Keller entfernt / Sinnvoll ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
noppenbahn am haus entfernen
,noppenfolie zwischen reihenhäusern
,noppenbahn altbau www.bauexpertenforum.de
,- keller noppenbahn sinnvoll
Die Seite wird geladen...
-
Noppenbahn vom Keller entfernt / Sinnvoll ?? - Ähnliche Themen
-
Isolierung mit Noppenbahn?
Isolierung mit Noppenbahn?: Hallo, die Isolierung bei uns wurde neu gemacht. Ich Frage mich, ob das hier ordentlich und fachgerecht ist. Der Bitumen ist bis zum Boden... -
Abschlussprofil Noppenbahn wasserdicht ???
Abschlussprofil Noppenbahn wasserdicht ???: Hallo mal wieder :-) nach etwas Innenausbau, wird es mal wieder Zeit sich der geliebten Garage zu widmen bzw. deren Einfahrt. Ich bin aktuell... -
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?
Gelände auffüllen – zusätzliche Abdichtung hinter Noppenbahn nötig?: Hallo zusammen, wir planen aktuell, das Gelände rund um unser Haus aufzufüllen und möchten in dem Zuge eine Terrasse sowie Spritzschutzstreifen... -
Noppenfolie zwischen Haus und Garage
Noppenfolie zwischen Haus und Garage: Hallo, bei uns wurde eine Fertiggarage direkt neben dem Haus aufgestellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Noppenfolie in Bereich zwischen... -
EFH ohne Keller Sockelputz - Noppenbahn?!?!
EFH ohne Keller Sockelputz - Noppenbahn?!?!: Hallo Experten, ich bin etwas am rätseln aber Ihr könnt bestimmt weiterhelfen. Wir hatten vor einiger Zeit Probleme wegen nassem Sockelputz...