Noppenfolie wie befestigen und wie hoch
Diskutiere Noppenfolie wie befestigen und wie hoch im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich brauch mal nen Denkanstoss. Ich dichte gerade meine Kellerwand ( Beton und ungedämmt) mit Bitumen ab. Das Bitumen spachtel ich komplett...
Thema:
Noppenfolie wie befestigen und wie hoch
Die Seite wird geladen...
-
Noppenfolie wie befestigen und wie hoch - Ähnliche Themen
-
Rasenkantenstein - Noppenfolie
Rasenkantenstein - Noppenfolie: Hallo zusammen, ich bin mir unsicher wie rum ich die Noppenfolie einlegen muss. Auf dem Bild habe ich die Rasenkantensteine verlegt mit einer... -
Folie über Noppenfolie verklebt - Sinnvoll?
Folie über Noppenfolie verklebt - Sinnvoll?: Hallo zusammen, bei der Gartenrenovierung ist mir aufgefallen, dass der ca. 20 Jahre alte Wintergarten außen mit Styropor gedämmt wurde (bzw.... -
Befestigung Noppenfolie in weiß gesucht
Befestigung Noppenfolie in weiß gesucht: Hallo zusammen, wir haben unser Grundstück 70 cm hoch vor einer Reihe Garagen aufgeschüttet und zum Schutz der Garagenwand eine Noppenfolie... -
Noppenfolie befestigen
Noppenfolie befestigen: Hallo, ich habe letzte Woche bei Hornbach Noppenfolie gekauft. Nun habe ich eine Frage: Wie verbinde ich die einzelnen Stücke miteinander? Und... -
Befestigung Noppenfolie
Befestigung Noppenfolie: Nehmt mir bitte diese simple Frage nicht übel. Die Vertikalabdichtung (Noppenfolie) ragt aus bestimmten Gründen z.Z. noch 30cm über das bereits...