Notdach sinnvoll ?
Diskutiere Notdach sinnvoll ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich bin neu und möchte mich mit meiner Frage hier zu einem Punkt schlau machen. Ich habe ein RH, durch eine gemeinsame Heizzentrale...
Thema:
Notdach sinnvoll ?
Die Seite wird geladen...
-
Notdach sinnvoll ? - Ähnliche Themen
-
Betonpflasterreinigung von Flechten und Moos sinnvoll?
Betonpflasterreinigung von Flechten und Moos sinnvoll?: Hallo, unser Pflaster ist aktuell ca. 8 Jahre alt und hat nun bereits weiße Flechten und Moos drauf. Auf einer Messe haben wir die Firma "Die... -
Sichtestrich im Bad - sinnvoll?
Sichtestrich im Bad - sinnvoll?: Wir überlegen, ob wir in den Bädern (nicht in die Dusche) und im Hausflur einen Sichtestrich verlegen lassen. Ausführung: Geglätteter... -
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales... -
Sanierung sinnvoll kombinieren mit BEG EM oder BAFA
Sanierung sinnvoll kombinieren mit BEG EM oder BAFA: Hallo Zusammen Wenn man bei einem Objekt (aktuelle Werte siehe weiter unten) eine "überschaubare Sanierung" durchführen möchte, welche... -
Notdach / Sicherung eines undichten Daches
Notdach / Sicherung eines undichten Daches: Hallo! Ich habe die Aufgabe für ein denkmalgeschütztes Mehrfamilienhaus ein Sicherungskonzept zu erarbeiten. Es geht also nicht um Sanierung...