Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden
Diskutiere Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Bauexperten, augenscheinlich scheint mein alter Account nach einer langen Zeit der Inaktivität gelöscht worden zu sein. ich hatte aber...
Thema:
Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden
Die Seite wird geladen...
-
Notwendigkeit von Dehnungsfugen beim Industriefußboden - Ähnliche Themen
-
Trockenbauwand - Versatz notwendig?
Trockenbauwand - Versatz notwendig?: Servus, ich habe im Dachgeschoss Trennwände nach dem System W115 eines namhaften Herstellers hergestellt. Im Prinzip sind das ja 2 doppelt... -
Abdichtung neuer Holzfenster notwendig?
Abdichtung neuer Holzfenster notwendig?: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Monaten teilweise neue Holzfenster einbauen lassen. Von außen wurde nur ein wenig an die Fenster beigeputzt.... -
Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?
Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?: Hallo, ich möchte im Altbau im Windfang und WC neuen Estrich legen. Als heimwerkertaugliche Lösung möchte ich 2cm zementgebundene... -
Raum mit kleiner Treppe, sind beim Estrich Dehnungsfugen Notwendig.
Raum mit kleiner Treppe, sind beim Estrich Dehnungsfugen Notwendig.: Hallo, bei uns soll in einem Raum ein Estrich verlegt werden, dieser Raum hat aber 2 verschiedene "Höhen" die mit einer Treppe überbrückt werden.... -
Keine Dehnungsfugen notwendig ?
Keine Dehnungsfugen notwendig ?: Hallo, am Mittwoch wird der Estrich eingebaut. Entgegen der Aussage meines Estrichlegers bin ich nun doch etwas am grübeln ob da nicht doch...