NRW Carport

Diskutiere NRW Carport im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, in NRW sind Carports bis 30m² Grundfläche genehmigungsfrei. Hat jemand Erfahrung damit, ob das so bleibt, wenn an dieses 30m²...

1. Alex T

Alex T

Hallo zusammen,

in NRW sind Carports bis 30m² Grundfläche genehmigungsfrei.
    Hat jemand Erfahrung damit, ob das so bleibt, wenn an dieses 30m² Carport ein Stück Tuch angschloßen ist?

Dh. die Überdachung ist mit Doppelstegplatten ausgeführt und zwischen zwei Sparren am Ende des Carports befindet sich ein aufrollbares Tuch, so dass die überdachte Grundfläche bei 30m² bleibt.

Danke!

Thema:

NRW Carport

Die Seite wird geladen...

NRW Carport - Ähnliche Themen

1. Terassenüberdachung/Carport auf Hochbordstein setzen?

Terassenüberdachung/Carport auf Hochbordstein setzen?: Moin, wir sind aktuell in der Planung der Außenanlagen und dabei unteranderen beim Thema Terasse und Carport. Die Terasse ist mit Überdachung...
  2. Genehmigungsfreier Carport

Genehmigungsfreier Carport: Hallo zusammen, nachdem ich das ganz Forum nach Antworten auf meine Frage durchsucht habe und leider nicht fündig geworden bin, möchte ich Euch...
  3. Punktfundament für Carport vor dem Pflastern

Punktfundament für Carport vor dem Pflastern: Hallo zusammen, ich plane derzeit den Bau eines Carports auf einer Fläche die es noch zu Pflastern gilt. Mein aktueller Plan: - gesamte Fläche...
  4. Boden (OSB?) für Carport Schuppen

Boden (OSB?) für Carport Schuppen: Hallo Zusammen, ich habe einen Carport aus Holz und daran angegliedert einen Schuppen, der auf einer Beton-Bodenplatte steht. Die Balken des...
  5. Carport Dach für spätere Begrünung

Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so...