NRW/Kleve Treppenloch Dachboden
Diskutiere NRW/Kleve Treppenloch Dachboden im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich hätte mal ein paar kurze fragen. Sanierung, altes Gebäude von ca. 1960. Ich würde gerne den Dachboden begehbar machen, momentan ist nur...
Thema:
NRW/Kleve Treppenloch Dachboden
Die Seite wird geladen...
-
NRW/Kleve Treppenloch Dachboden - Ähnliche Themen
-
Estrich und Randdämmstreifen an Treppenloch
Estrich und Randdämmstreifen an Treppenloch: Hallo, bald steht bei unserem Neubau der Estrich an. Wie wird da korrekterweise mit dem Treppenloch verfahren? Wird da der Randdämmstreifen... -
Keller - Treppenloch deckengleich verschließen?
Keller - Treppenloch deckengleich verschließen?: Guten Morgen Allerseits unser Keller (Neubau EFH) wird gerade gebaut.. am Donnerstag kommen die Kellerwände und am Freitag die Kellerdecke. Nun... -
Details Treppenloch
Details Treppenloch: Hallo in die Runde, ich habe zu 2 Details eine Frage und wie ihr es lösen würdet. Die Metall Treppe wurde schon vor dem Spachteln verbaut, denke... -
Treppenloch vergrößern
Treppenloch vergrößern: Hallo Forum, ich lese seit längerem hier immer verschiedene Themen mit, da wir mitten in der Hausbauphase sind. Bisher alles nur aus Interesse,... -
Suche Winkel Schiene für rundes Treppenloch
Suche Winkel Schiene für rundes Treppenloch: Hallo wie oben im Titel beschrieben Suche Ich eine Art Winkel Schiene für ein rundes Treppenloch am Ende einer Wendeltreppe. Mein Problem ist das...