Nur Bodenraender reparieren?

Diskutiere Nur Bodenraender reparieren? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde kuerzlich nivelliert und die Raender sind bruechig und sehr uneben (siehe Bilder). Hat jemand eine Idee ob es (praktisch)...

1. KK95

KK95

Hallo,
    bei uns wurde kuerzlich nivelliert und die Raender sind bruechig und sehr uneben (siehe Bilder). Hat jemand eine Idee ob es (praktisch) moeglich waere nur die Raender zu reparieren? Leider hat bei uns ein Handwerksbetrieb extremst gepfuscht und dies muss nun repariert werden... ich hab einfach nur Sorgen dass wieder gefraest und neu nivelliert werden muss, was wieder alles verstauben wuerde... Vllt. hatte jemanden einen aehnlichen Fall und koennte schildern, wie der Mangel beseitigt wurde. Danke.

Anhänge:

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    wie viele Threads willst noch eröffnen mit dem Thema?
    eines reicht doch

Thema:

Nur Bodenraender reparieren?

Die Seite wird geladen...

Nur Bodenraender reparieren? - Ähnliche Themen

1. Wasserleck in der Dusche reparieren

Wasserleck in der Dusche reparieren: Guten Tag, folgendes Problem möchte ich lösen. Wir haben in einem Neubau eine Duschrinne verfliest. Unterhalb der Duschrinne ist die Abdichtung...
  2. Beschädigtes Abwasserrohr durch Wurzeleinwuchs - selbst reparieren?

Beschädigtes Abwasserrohr durch Wurzeleinwuchs - selbst reparieren?: Liebe Community, in unserer Familie gab es kürzlich einen Trauerfall. Die Person, die sich bislang um ein beschädigtes Abwasserrohr gekümmert...
  3. Deckenputz reparieren

Deckenputz reparieren: Hallo zusammen Ich habe ein Cheminee entfernt und jetzt fehlt an dieser Stelle natürlich unter anderem der Deckenputz. Was mich überraschte ist...
  4. Kunststofffenster Reparieren Glasleiste gesucht

Kunststofffenster Reparieren Glasleiste gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein defektes Kunststofffenster aus dem Jahr 2004, bei dem ich leider keinen...
  5. Brauseschlauch reparieren

Brauseschlauch reparieren: Hallo in die Runde, Hat irgendwer eine Idee, wie man einen eingepressten Brauseschlauch reparieren kann? Es handelt sich dabei um einen...