Nur mit KFW Mitteln bauen?
Diskutiere Nur mit KFW Mitteln bauen? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir wollen dieses Jahr ein Haus bauen. Allerdings ist ja noch nicht klar, wie die neuen Modalitäten bezüglich der WFA-Mittel aussehen....
Thema:
Nur mit KFW Mitteln bauen?
Die Seite wird geladen...
-
Nur mit KFW Mitteln bauen? - Ähnliche Themen
-
Bewertungen Arbeiten Gala Bauer am Pool
Bewertungen Arbeiten Gala Bauer am Pool: Hallo zusammen, mein Bruder hat sich einen Pool bauen lassen und einen Gala Bau Meisterbetrieb beauftragt, um die Außenanlagen bzw. auch die... -
DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?
DHH-Nachbar will Terrasse bis an unseren Erker bauen - Feuchtschutz?: Wir haben in einem Neubaugebiet eine DHH gebaut mit vorstehendem Erker, welcher auf der Grundstücksgrenze zum Nachbarn steht. Jetzt geht es an die... -
Lärmschutzzaun selber bauen
Lärmschutzzaun selber bauen: Hallo zusammen, mein Nachbar hat sich eine Wärmepumpe an die Grundstücksgrenze gesetzt. Momentan trennt uns nur sein Doppelstabmattenzaun mit... -
Übernahme von WFA Mitteln
Übernahme von WFA Mitteln: Hallo zusammen, ich möchte ein Mehrfamilienhaus als Kapitalanlage kaufen. Ich habe mir ein Haus ausgesucht und dieses Haus ist mit WFA Mitteln... -
Nachfinanzierung bei öffentlichen Mitteln...
Nachfinanzierung bei öffentlichen Mitteln...: Liebe Forianer, wir haben für unser Bauprojekt öffentliche Mittel (WFA) bewilligt bekommen. Die Summe wurde während der Antragsphase durch...