Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?
Diskutiere Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; In einem 200m2 großem Einfamimienhaus wohnt eine Famile auf drei Etagen. Im Bereich des Dachgeschosses die Großmutter, im Erdgeschoss Eltern mit...
Thema:
Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit?
Die Seite wird geladen...
-
Nutzungsänderung bei Vermietung einzelner Räume als Wohneinheit? - Ähnliche Themen
-
Haus kaufen, Nutzungsänderung
Haus kaufen, Nutzungsänderung: Hallo Wir haben uns ein Haus angeschaut und beim durchschauen der Bauakte ist mir aufgefallen, das der vorherige Besitzer die Garage zu einer... -
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung
Abstandsfläche bei Nutzungsänderung: Hallo, für ein Gebäude einer landwirtschaftlichen Hofstelle soll eine Nutzungsänderung beantragt werden. Das Gebäude steht jedoch direkt an der... -
Hilfe für Gaube und Nutzungsänderung gesucht
Hilfe für Gaube und Nutzungsänderung gesucht: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen. Bin verzweifelt. Suche einen Architekten / Brandschutzexperten / Bauleiter... (am besten... -
BayBo Art. 57 Abs. 4 Nutzungsänderung von Wohnraum in kurzfristige Vermietung
BayBo Art. 57 Abs. 4 Nutzungsänderung von Wohnraum in kurzfristige Vermietung: Hallo zusammen, wir würden gerne in unserem Haus ein Zimmer als kurzfristige Vermietung anbieten. Gem. Art. 57 Abs. 4 sind Nutzungsänderungen... -
Halle getrennt, Vermieten, Nutzungsänderung, Gewerbe
Halle getrennt, Vermieten, Nutzungsänderung, Gewerbe: Hallo, bin zum ersten mal hier und hoffe dass ich hier richtig bin. Habe folgendes Problem. Mein Vater besitz eine halle von ca. 600m2 bj....