NYM-J 5x aus Leerrohr ziehen
Diskutiere NYM-J 5x aus Leerrohr ziehen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, meine Wandthermostate sind mit NYM-J 5x angeschlossen (ich denke 1,5 mm²), diese sind in Leerohren verlegt. Ich möchte die Leitungen durch...
Thema:
NYM-J 5x aus Leerrohr ziehen
Die Seite wird geladen...
-
NYM-J 5x aus Leerrohr ziehen - Ähnliche Themen
-
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund... -
Verlegung von Leerrohr
Verlegung von Leerrohr: Hallo zusammen, wir planen, zwischen unserem Ferienhaus und der Straße ein Leerrohr (50 mm, flexibel) für Strom, Internet oder Telefon zu... -
Zugdraht durch ein Leerrohr DN100 ziehen - geht nicht... :(
Zugdraht durch ein Leerrohr DN100 ziehen - geht nicht... :(: Hallo, ich habe vom Haus zur Garage ein KG-Rohr DN100 (Länge ca. 15m, mit Bögen) vergraben, um meine Versorgungsleitungen (Strom/Wasser) für die... -
Heizungsrohre nachträglich durch KG Leerrohr mit 87° Knick ziehen?
Heizungsrohre nachträglich durch KG Leerrohr mit 87° Knick ziehen?: Hi, ich vergrabe gerade ein 30er KG Rohr als Leerrohr zwischen Keller und Hinterhaus. Aktuell sollen nur zu und Abwasser durchgeführt werden,... -
Weiteres Kabel durch Leerrohr ziehen
Weiteres Kabel durch Leerrohr ziehen: Hallo, folgende Situation: Bei der Sat-Anlagen Installation wurde von vom Dachboden in jeden Raum ein Leerrohr verlegt. In jedem Leerrohr...