NYM Kabel von Fassade ins Erdreich verlängern
Diskutiere NYM Kabel von Fassade ins Erdreich verlängern im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hi, kurze Frage. Ich habe Fassadenlampen mit Bewegungsmelder geplant, Kabel (Standart-Installationskabel innen) liegen auf der Fassade an....
Thema:
NYM Kabel von Fassade ins Erdreich verlängern
Die Seite wird geladen...
-
NYM Kabel von Fassade ins Erdreich verlängern - Ähnliche Themen
-
Kabel unter FBH ohne Leehrohr
Kabel unter FBH ohne Leehrohr: Hallo zusammen, mein Elektriker hat NI2XY-J Kabel direkt auf dem Boden (ohne Leerrohr) verlegt. Darüber kommen später Dämmung, Fußbodenheizung und... -
PV-Kabel: wie kommen die Kabel ins Haus?
PV-Kabel: wie kommen die Kabel ins Haus?: Hallo liebe Forumsgemeinde, in ca. 4-6 Wochen kommt die ausführende Fa. und montiert unsere PV-Anlage. Wir belegen auch die Garage d.h. die Kabel... -
Fassade kabel-loch abdichten
Fassade kabel-loch abdichten: Moin Wie dichtet man an einer Außenwand ein Kabel-loch ab. Für rolläden habe ich über dem Sturz ein 10mm Loch gebohrt um ein Kabel durchzuführen.... -
Kabel durch Fassade verlegen
Kabel durch Fassade verlegen: Hallo, ich habe folgenden Problemfall: Es wurde ein Fassadendurchbruch in einem Kellerraum durchgeführt um mehrere Kabel von innen nach aussen... -
Kabel außen an Fassade verlegen
Kabel außen an Fassade verlegen: Hallo, wir haben im letzten Jahr an der Nordseite für den 1. Stock eine Klima einbauen lassen. Das Gerät wurde in 5m Höhe montiert, da wir zu...